Kaserne > Geländebau

Erfahrungen mit NOCH Water-Drops transparent

<< < (3/3)

Kahless:
Also ich würde das 2 Komponenten Modellbauwasser von Noch nehmen.
Da es ohne Hitze zu verarbeiten ist und 100% hart wird, nach dem Härten sogar schleifbar ist, finde ich es besser.
Ich bin mit meinem Fluss zufrieden!

Seht mal hier: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=166578

Kahless

Commissar Caos:

--- Zitat ---ob das gegossene Wasser noch lange Zeit später der Schwerkraft folgen kann?
--- Ende Zitat ---
Da die Platten bei mir horizontal lagern, kann ich das leider nicht beantworten. Der Fluss ist jedenfalls Glas-hart und springt sogar, wenn die Platte auf Torsion belastet wird. Mit dem Fluss bin ich vollkommen zufrieden und würde auch beim nächsten Mal wieder die Drops benutzen.
Der Küstenabschnitt klebt immernoch einwenig an der Oberfläche. Ob es noch ausläuft weiß ich nicht, da ich ja nachträglich eine Verschalung gebaut habe. Aber das sieht man ja im Thread.
Warum der Wassereffekt beim Fluss perfekt funktioniert hat und bei dem flächigen Küstenabschnitt nicht, ist mir ein Rätsel..  :search:

ics:
Danke für die Antworten!

@Kahless
Dein Tutorial hatte ich gesehen und es war Anlass mich an einen Fluss zu wagen. Ein sehr schöner Beitrag! Nur die mehrfachen Schichten mit den Wartezeiten dazwischen haben mich etwas abgeschreckt.

@Commissar Caos
Könnte es daran liegen, dass der Küstenabschnitt eventuell tiefer ist als der Fluss?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln