Kaserne > Bildergalerie
Die Bayern kommen
Bommel:
ok, danke für die info.
die franzosen mit 6 als normale einheiten haben ja auch nicht die boni der bayern. da sollten diese bayern auch mehr verkraften können als deine herkömmlichen franzosen.
spielt ihr nach punkten oder einfach frei nach szenario?
baust du dir da noch besondere eigenschaften zu den Bayern? die franzosen können ja leichter befehle durchsetzen in angriffskolone, etc. hast du dir da was für die bayern überlegt? ich warte da sehnsüchtig auf das wild spekulierte neue bp napoband, angeblich sollen da ja bayern mit drin sein.
Karma Kamileon:
Super-beeindruckend zu sehen, die schiere Masse. Quantität und Qualität machen echt was her! :thumbup: Danke fürs Teilen.
Dirk Tietten:
@ zigoR.Einfach die Zeit nehmen und anmalen,das ist alles. :D Aber freut mich natürlich wenns gefällt
@ Bommel
Wir spielen doch immer nach Punkten bzw.Szenariovorgaben.Steht ja auch meist bei den Spielberichten mit dabei.Wie das dann die Spieler umsetzen ist natürlich jeden selbst überlassen.
Und die Bayern haben keine Boni und wie ich finde brauchen sie auch keine .Die Bayern hatten doch nichts besonderes an Einheiten bzw.Fähigkeiten,also warum dann Bonis.Das selbe gilt ja auch für die Ösis,Preußen usw.Wo wir vielleicht eine Ausnahme machen sind wohl die Polen die gegen Ende des Jahres geplant sind.Die bekommen vielleicht den Fr.Befehlsboni in Angriffskolonne oder können wie die Russen den ersten Moraltest ignorieren.Da sind wir uns noch nicht einig
Grüße Dirk
Bommel:
super, danke für die antwort. hier in der hauptstadt seit ja vorbild für uns in der provinz. wir spielen jeden montag nun bp, jedoch zu beginn awi, wollen später zu napo und pike and shott umschwenken, daher meine fragen wie ihr das händelt.
danke dir! :thumbsup:
Dirk Tietten:
Und hier die nächsten Bayern.
Gesamtansicht
Sind jetzt 9 Reg. a 2 Bat.Die letzten 4 Linienregimenter folgen wohl erst im nächsten Jahr.Als nächstes kommt dann etwas Artillerie(liegt schon auf dem Maltisch),ist wahrscheinlich auch schon zum nächsten Monatsspiel fertig.Danach kommt dann die Kav dran.Und wenn die Sammelbestellung im November da ist gehts mit der \"Landwehr \" weiter.Und die 6 leichten Bat. kommen natürlich auch noch :D .
Denke mal das ich damit bis Ende nächsten Jahres fertig bin.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln