Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 30.7.2015

(1/5) > >>

56er:
Dieses mal geht es schnell mit dem neuen Thread.

Ich werde wieder laaange arbeiten müssen, bin trotzdem bereit auf eine Runde EDEN mit dem Kampfhamster! ISC! ISC! :assassin_1:

Z-Antilope:
Noch unsicher.
Es sei denn, jemand möchte X-Wimg oder STAR WARS: Armada spielen, dann können wir drüber reden ;)

wechmoscha:
Bin auch dabei. Eden klingt gut, wär ich dabei.
Wir brauchen noch ne schicke SPielplatte dafür. Wenn ich es schaffe bastel ich die noch bis donnerstag

Kampfhamster:
Ich werde auch da sein, aber zumindest für den Beginn des Abends bin ich schon für ein Battlefield-Demo rekrutiert worden. :animierte-smilies-militaer-084:

Ich bring aber auf jeden Fall meine EDEN-Sachen mit und würde, nachdem ich in den Krieg gezogen bin, auf jeden Fall Revange für die Schmach vom letzen Mal fordern wollen. Und diesmal gewinne ICH, denn diesmal hab ich bemalte Figuren! Muhaha.... Vive la Résistance... oder so ähnlich :blink_1:

--- Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=198040#post198040 ---Wir brauchen noch ne schicke SPielplatte dafür. Wenn ich es schaffe bastel ich die noch bis donnerstag
--- Ende Zitat ---
Coole Sache! Ich freu mich drauf!

gwyndor:
@Kampfhamster: Spielen wir No Limits oder nicht? Wenn Du schon anderweitig geplant hast, schleppe ich die Figuren nicht mit.

Gruß gwyndor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln