Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 30.7.2015

<< < (2/5) > >>

wechmoscha:
Wenn der Hamster nicht will, dann würde ich gern nolimits gamen.
Da bin ich neugierig.

Mal am Rande: Hat sich schon jemand Frostgrave zugelegt?

Kampfhamster:

--- Zitat von: \'gwyndor\',\'index.php?page=Thread&postID=198190#post198190 ---@Kampfhamster: Spielen wir No Limits oder nicht? Wenn Du schon anderweitig geplant hast, schleppe ich die Figuren nicht mit.

--- Ende Zitat ---
Oh, das tut mir leid, dass ich das missverstanden habe! Ich dachte du wolltest mit Lars spielen und ich hätte (erstmal) zugekuckt. Aber ich würde das gerne mal spielen und es wäre toll, wenn du mir dafür Minis zur Verfügung stellen könntest. Nur wird\'s am Donnerstag sehr wahrscheinlich nichts werden, da Battlefield - glaube ich - relativ lange dauert. Sorry wegen dem Mißverständnis!

--- Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=198192#post198192 ---Mal am Rande: Hat sich schon jemand Frostgrave zugelegt?
--- Ende Zitat ---
Sobald ein neuer Monat ist und ich wieder Geld auf dem Konto habe, wollte ich mir das Buch holen. Ist schon fest eingeplant. Frag nächste Woche nochmal. :D

gwyndor:
Mit Lars kann ich nicht spielen, weil er Spätschicht hat, deshalb dachte ich, wir hätten uns letzten Donnerstag verabredet. Ist aber kein Problem.

Wechmoscha, damit können wir spielen. Ich bringe also 2 No Limits Armeen mit.

Was is \"Battlefield\" (abgesehen von dem Laden)?

Gruß gwyndor

Kampfhamster:
@ gwyndor: Battlefield ist ein WK II-System. Für genauere Infos müsste ich dich allerdings an Wilhelmshöher oder Daneaxe verweisen, da ich ansonsten (noch) keine Ahnung von dem System habe. Ich lasse mir am Donnerstag in Vorausschau auf das geplante Market Garden-Event ein Demo-Spiel geben, um das System mal kennenzulernen. ;)

56er:
Du meinst wohl eher Battlegroup, Thomas ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln