Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Treffen 30.7.2015
gwyndor:
Ja, das meint er. Battle....irgendwas halt. Es gibt zu viele Regeln! :rolleyes:
Und Kampfhamster: Das spielen die Jungs zur Zeit jeden Donnerstag, es hat also keine Eile mit dem Kennenlernen! :D
Gruß gwyndor
Mythenherz:
Moin Moin
Nachdem Bernd (BiberXX) und ich ca. 10min entfernt von der Galerie arbeiten, würden wir gerne \"spontan\" am Donnerstag mal vorbeikommen.
Constantin (Waraeger) würde uns ebenso begleiten wollen.
Damit könnte sich zum einen die SAGA Liga Orga kurz vorstellen, zum anderen spielen wir alle auch mehrere \"Nebensysteme\", so dass wir auch abseits der Liga Interesse daran hätten mal eurem Treffen beizuwohnen.
Ich hoffe das wäre ok?
Gruß
Matze
Kampfhamster:
Ja, Battledingsda.... irgendwas mit Ballern halt :D Mit Namen hatt ich\'s noch nie so.... :blink_1:
--- Zitat von: \'Mythenherz\',\'index.php?page=Thread&postID=198275#post198275 ---Nachdem Bernd (BiberXX) und ich ca. 10min entfernt von der Galerie arbeiten, würden wir gerne \"spontan\" am Donnerstag mal vorbeikommen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mal ein bisschen bei den Funtainment MADs missioniert! Also seid am Donnerstag anständig zu den Jungs! ;)
Z-Antilope:
Da sich bis heute keiner mehr gemeldet hatte, werde ich morgen nicht da sein und den Abend anderweitig verplanen.
56er:
--- Zitat von: \'Kampfhamster\',\'index.php?page=Thread&postID=198285#post198285 ---Ja, Battledingsda.... irgendwas mit Ballern halt :D Mit Namen hatt ich\'s noch nie so.... :blink_1:
Zitat von »Mythenherz«
--- Zitat von: \'Mythenherz\',\'index.php?page=Thread&postID=198275#post198275 ---Moin Moin
Nachdem Bernd (BiberXX) und ich ca. 10min entfernt von der Galerie arbeiten, würden wir gerne \"spontan\" am Donnerstag mal vorbeikommen.
Damit könnte sich zum einen die SAGA Liga Orga kurz vorstellen, zum anderen spielen wir alle auch mehrere \"Nebensysteme\", so dass wir auch abseits der Liga Interesse daran hätten mal eurem Treffen beizuwohnen.
Ich hoffe das wäre ok?
Gruß
Matze
--- Ende Zitat ---
Ich hab mal ein bisschen bei den Funtainment MADs missioniert! Also seid am Donnerstag anständig zu den Jungs! ;)
--- Ende Zitat ---
Merke schon, haha, habe am Donnerstag Spätschicht, komme also erst gegen 23 Uhr. Ihr habt also erstmal nur Peter zu ertragen ;)
--- Zitat von: \'Kampfhamster\',\'index.php?page=Thread&postID=198285#post198285 ---Zitat von »Mythenherz«
Damit könnte sich zum einen die SAGA Liga Orga kurz vorstellen, zum
anderen spielen wir alle auch mehrere \"Nebensysteme\", so dass wir auch
abseits der Liga Interesse daran hätten mal eurem Treffen beizuwohnen.
Ich hoffe das wäre ok?
--- Ende Zitat ---
Wir sind als offener Club organisiert, ihr könnt einfach vorbei kommen, mitspielen und vor allem auch gerne unsere Gäste sein. :smiley_emoticons_prost:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln