Allgemeines > Tabletop News

Victrix - Antiquity Range News

<< < (22/26) > >>

Dareios:
a sollte gegeben sein. b vielleicht wenn du mehrere Boxen kaufst. c ist moeglich. Immerhin waren die anderen.Sets bisher immer gut mit Varianten gefuellt.

SiamTiger:
Ich hab die Victrix Spanier für mich auf´m Zettel stehen für die Salute nächste Woche, hatte mich aber bis auf die Slingers nie wirklich mit dem Preis beschäftigt. Der ist wirklich absurd hoch für Plastik. Sonst war / ist die Preis-Leistung bei denen deutlich besser. Wird dann wohl eine spontane Entscheidung.

Flotter_Otto:
Das sehe ich auch so mit den Foundrys. Nur passen viele Sets nicht zu den 28mm Figuren anderer Hersteller, weil die nur 25mm groß sind aber auch schöne Figuren. Bei den Sets in 28mm ist alles ok.
Wenn Victrix mit den neuen Sets oder einigen davon mit den Preisen durch die Decke schießt, wird die Nachfrage wohl eher niedrig sein, so die Theorie. Ich werde die Sets der Antike auch kaufen, aber nicht so viel wie ursprünglich beabsichtigt. Die Zinnminishersteller wirds freuen, weil sie preislich nicht abgehängt werden.

steffen1988:
Ja gut, wenn man nach den üblichen Armeelisten bekannter Systeme schaut braucht man bei Iberern auch meistens nur 1-2 Boxen.

Bei den EIR sollte aufjedenfall auch ein Set mit Lorica Squamata erscheinen, was leider bisher nicht erwähnt wurde. Lorica Hamata kriegt man mit der Auxilliarii Box, die wurde bestätigt.

severus:
Das Problem daran ist aber, dass die höchstwahrscheinlich auch wieder Hosen anhaben werden und dann kommt noch das Armproblem hinzu. Ich hatte z.B. mit dem Gedanken geliebäugelt, aus den Auxiliaren von Warlord mir Veteranen in Hamata zu bauen. Das Prblem hierbei ist, dass man nicht etwa ganze Arme der Legionäre mit Pilum verwenden kann. Außerdem hege ich den Verdacht, dass die Kettenhemden der Legionäre zusäatzlich Schulterpanzer aus Kettengeflecht besaßen und schwerer waren als die Pendants bei den Auxiliaren. Ich werde auf alle Fälle mit Interesse verfolgen, wie Victrix die Legionen umsetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln