Allgemeines > Tabletop News
Victrix - Antiquity Range News
Hanno Barka:
Wenn schon Römer wärn mal Middle Imperial nicht schlecht, da tut ich Kavalleriemäßig einiges und man hätte auch die Möglichkeit für viel \"buntere\" Gegner... Sarmaten und Parther wie schon gehabt, Palmyra, Sassaniden, von den \"frühen\" Germanen wie Markomannen und Co. bis zu den ersten \"späten\" Germanen (Goten) und für römische Bürgerkriege hätt man nicht nur die gleichge Armee, sondern auch die späte Liste zur Wahl. Auch für Skirmishgamer hätte diese Epoche einiges zu bieten. Die permanenten Raids, Überfälle und Vergeltungsraids an den langen Grenzen (Pikten, Germanen, Sarmaten, Parther und später Perser, diverse nordafrikanische Stämme - naja 1- 2 - 3, Chance vorbei ^^
umbranoctis:
Endlich mal manierliche Plastikrömer in segmentata finde ich gut!
EIR sollten damals, als ich frisch zum historischen Tabletop gewechselt hatte meine erste Armee werden. Aber was soll ich sagen: habe die Starterbox von Warlord Games gekauft, enthusiastisch die Box ausgepackt, gerade mal die Hälfte dieser Hobbits in Römerrüstung zusammengebaut und danach links liegen gelassen. :thumbdown:
Barbarus:
Haargenau. Die EIR von Warlord sind einfach furchtbare, gräßliche, missgestaltete Klumpen Plastik.
Die könnten noch so billig sein und ich wollte sie nicht haben.
Die von Victrix werde ich mir zulegen. Und ich vermute, dass es da vielen Leuten ähnlich geht.
Deswegen ist das von Victrix am Ende wohl keinesfalls unsinnig gewesen.
Samonuske:
Entschuldigung , aber was bedeutet EIR ? ?(
Bommel:
Early Imperiial Roman
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln