Epochen > Absolutismus und Revolution
Die Große Armee
waterproof:
Mannomann, sehr schön anzusehen. Hälst auch stetig Dein Niveau. Bravo.
Leichte Infanterie vor 1812 und in Zinn und ohne zu mischen ? Die Perrys haben ja keine Legere vor 1812 meines Wissens. Hast Du dir mal die von Eureka angesehen. Ist jetzt schon sehr früh (Range für die Revolutionskriege) aber immerhin ein Blick wert. Bekommst Du leider nur in UK oder im noch ferneren Australien.
Hier der Link: https://www.fighting15sshop.co.uk/
Viel Erfolg ! :clapping:
Regulator:
Ja ohne mischen ist das nicht ganz so einfach, da hast du recht. Ich würde auch genauer differenzieren und mehr als nur \"vor\" 1812 sagen (um genauzusein liefen 1812 und auch 1813 noch viele in den \"alten\" Uniformen herum. Da waren nicht schon alle nach neuem Schnitmuster). 1807, 1809 und auch spätere und vorallem Truppen in Spanien unterschieden sich schon noch.
Stephan
Rohirrim:
… bin ich von diesem Thread. Habe mir gerade mal alle Seiten angeschaut und bin auf eine Fülle von tollen Bildern gestoßen. Vor allem die Franzosen sind wirklich klasse. Außerordentlich hohe Qualität. Ich weiß, dass napoleonische Uniformen wirklich eine Herausforderung sind. Du hast das mit Bravour gemeistert! Einige Bilder habe ich mir mal gespeichert, damit ich sie nochmal in Ruhe anschauen kann.
Auch der Spieltisch, klasse!
Nur eines: Du musst den Thread-Titel mal ändern: »Black Powder Die ersten Napos«, das klingt als ob hier ein Anfänger seine ersten Malkünste präsentiert. Völlig irritierend! Man geht hier mit völlig falschen Erwartungen rein. Also, ich meine, … du bit doch kein Anfänger, … oder? Das würde mich dann ob deiner Qualität dann doch irritieren!
Uloo:
Danke Danke
Jetzt meine Frage wie verändere ich den Thread-Titel?
preussischblau:
Hi
Einfach den Titel des allerersten Postings ändern, dann wird dieser übernommen und der gesamte Thread umbenannt.
Gruß, Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln