Angeregt durch Koppis Blogeintrag und Drisocles youtubeTV-links dachte ich, wer hat noch \"SchĂ€tze\" aus den 70ern auf Lager, die das damalige LebensgefĂŒhl widerspiegeln. MuĂ nicht wargame related sein, wir sind ja an der Bar...
ich mach mal den Anfang mit Mary Roos im knallroten Autobus
https://www.youtube.com/watch?v=dleXYltDcCM
Btw - welcher Song hatte den sozio-ökonomisch tiefer gehenden Text: Agadu oder Chirpy Chirpy Cheep Cheep?
Die Frau scheint ja völlig auf Drogen - dass man so jemand auf unschuldige Kinder loslÀsst! Es sind doch noch Kinder! Wer bedachte damals die SpÀtfolgen? Ich denke nur mal an meinen Bruder, auch Kind der 70er, der nicht mehr zwischen Ironie und Sympathie unterscheidend jedesmal nervtötende Schlager trÀllert...
Also echt, \"Slime\" in den Titel zu setzen und dann im Eingangsbeitrag Mary Roos - das geht ja schon unter arglistiger TĂ€uschung durch.
Apropos: Bilder im Kopf. FrĂŒher habe ich nur so Slime gehört. Jetzt habe ich mal Videos aus den 70er/80er Jahren gesehen. Herje, waren das ein paar Punks! Kein Iro - nee - Vokuhila und grell gemusterte Klamotten. So zerplatzen TrĂ€ume! Und YT ist schuld! :girl_cray2:
Netter Thread! :thumbup: