Allgemeines > Veranstaltungen

Szenario 2016(Anmeldung ist online)

<< < (9/13) > >>

Beorn:
Die Anmeldung und der Text beziehen sich nur auf diejenigen Teilnehmer, die einen Tisch/eine Platte/ein Diorama präsentieren möchten. Davon abgesehen ist die Veranstaltung komplett offen, es gibt weder eine Begrenzung noch eine Kasse. Jeder kann während den Öffnungszeiten kommen und gehen, wann und wie er will.

P.S.: Leider kann HerrVonMoria nicht zur Szenario kommen, unser Szenario wird aber dennoch präsentiert werden, die Wikinger und die Platte werden dankenswerterweise von Wraith gestellt.

Razgor:
Finde ich klasse.

Die Veranstaltung ist eh immer eine Reise wert und macht riesig Spaß !
Man kann spielen bis zum abwinken und viele nette Leute sehen  :)
Definitiv ein Highlight im Tabletop-Deutschland, welches ich einige Male besuchen
und genießen konnte.

Diesen Passus in der Einladung würde ich für die Zukunft etwas ändern, da  mißverständlich.

Strand:

--- Zitat ---Gestern haben wir die finale Stellprobe für unseren Frostgrave Tisch gemacht.
--- Ende Zitat ---

Großartig! Ich friere jetzt schon beim Anblick, und ich komme aus Berlin (-12°C).  :)

Farin 17:

--- Zitat von: \'Beorn\',\'index.php?page=Thread&postID=211163#post211163 ---Die Anmeldung und der Text beziehen sich nur auf diejenigen Teilnehmer, die einen Tisch/eine Platte/ein Diorama präsentieren möchten.

--- Ende Zitat ---
Sicher?

--- Zitat ---
Anmeldung zur Szenario 2016

Bitte fülle das folgende Formular aus um Dich verbindlich zur Szenario 2016
anzumelden. Da die Anzahl der Plätze limitiert ist, bitten wir Dich uns
zu benachrichtigen, falls Du nicht kommen kannst. Diese Anmeldung ist
für Besucher, falls Du eine Präsentation machen möchtest oder ein
Aussteller bist, melde Dich bitte über die Ausstelleranmeldung an.
--- Ende Zitat ---
Hervorhebung durch mich.

Simmerhammer:
:thumbup: Hi,

da fühle ich mich mal angesprochen.
Natürlich lassen wir keinen vor der Tür stehen, der sich mal umschauen möchte.
Da ich aber die VA in \"kleinem\" familiären Rahmen halten will, begrenze ich die Teilnehmerzahl auf eben diese 200.
Wenn es mir zu eng wird und ich sehe, das die Platten mit vielen Spielern belegt sind, die eben keine Anmeldung haben, kann ich immer noch ein Schild \"Geschlossene Gesellschaft\" vors Tor hängen.
So gesehen kommt jeder ohne Anmeldung , auf eigenes Risiko :smiley_emoticons_outofthebox:

Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln