Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2016(Anmeldung ist online)
Beorn:
Mal eine Frage an diejenigen aus der Gegend (Mainz, Koblenz) und Auto-Veteranen: Am Wochenende ist ja u. a. Ferienende in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, macht es da überhaupt Sinn die A61 zu nehmen (von der A5 ganz zu schweigen, aber da komme ich nicht drum herum) oder sollte ich mich bereits im Vorfeld um Schleichwege erkundigen? Wir wollten die A61 am besten vor 12:00 Uhr erreichen, aber wahrscheinlich macht das an dem Tag sowieso keinen Unterschied.
Dreizack:
Kommt auch darauf an, aus welcher Richtung Du kommst...
Freitags ist es auf der A61 immer schwierig, starker Brummiverkehr Richtung NL, Samstag und Sonntag sollte das Problem trotz Ferienende aber eher klein sein
Michel:
Ab wann ist am Samstag Aufbau? ;)
Simmerhammer:
:cool: bin ab 9.30 Uhr da
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Beorn\',\'index.php?page=Thread&postID=211306#post211306 ---Mal eine Frage an diejenigen aus der Gegend (Mainz, Koblenz) und Auto-Veteranen: Am Wochenende ist ja u. a. Ferienende in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, macht es da überhaupt Sinn die A61 zu nehmen (von der A5 ganz zu schweigen, aber da komme ich nicht drum herum) oder sollte ich mich bereits im Vorfeld um Schleichwege erkundigen? Wir wollten die A61 am besten vor 12:00 Uhr erreichen, aber wahrscheinlich macht das an dem Tag sowieso keinen Unterschied.
--- Ende Zitat ---
Von Freiburg kommend auf jeden Fall in Karlsruhe Richtung Landau. Dann von hier, der A65, wieder auf die A61. So umfährst Du die meisten Staus. Die A5 ist viel befahrener.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln