Kaserne > Bildergalerie
CBT \"Trojan Horses\" (Luthien Kampagne): Otomo Vs. Smoke Jaguars
Monstermaler:
Die sehen echt prima aus!
Das macht wieder Lust, auch mal ein paar Mechs anzupinseln. Ich habe auch eine ganze Schachtel davon rumliegen und auch einige bemalt, aber so richtig hat es mich noch nicht zum Spielen gebracht... Die meisten Spieler, die ich von früher her kenne, malen ihre Mechs gar nicht oder nur sehr \"schlicht\" an. Ich dachte immer, bemalen können und Battletech mögen schließen einander aus...
Weiter so, das inspiriert!
Grüße, Monstermaler
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'Monstermaler\',\'index.php?page=Thread&postID=200498#post200498 ---Die sehen echt prima aus!
Das macht wieder Lust, auch mal ein paar Mechs anzupinseln. Ich habe auch eine ganze Schachtel davon rumliegen und auch einige bemalt, aber so richtig hat es mich noch nicht zum Spielen gebracht... Die meisten Spieler, die ich von früher her kenne, malen ihre Mechs gar nicht oder nur sehr \"schlicht\" an. Ich dachte immer, bemalen können und Battletech mögen schließen einander aus...
Weiter so, das inspiriert!
Grüße, Monstermaler
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank. :blush2_1: Also, ich male immer so gut ich eben kann an. Mal schnell \"schlicht\" paar Minis bepinseln war nie mein Ding. Und wenn gleich die Sculpts der Battletech Miniaturen nicht immer die Schönsten sind, so sind sie dennoch ziemlich detailiert und profitieren vom Mehraufwand einer konzentrierten und umfangreichen Bemalung wie ich finde.
Auf Grund einiger freier Tage, konnte ich meine Zeit am Tisch mit malen verbringen. Ergebnis ist ein weiterer Mech für meinen 1st Jaguar Guards Commando Stern.
Ein \"Ryoken\" aus dem Hause Ral Partha und von daher noch die alte Version der Figur. :thumbsup:
Mehr bunte Bildchen gibt es wie immer auf meinem B L O G.
Drake Corbett:
@Sgt. Scream: Ahh... eher nicht, die Bücher sind schon so alt und haben einen emotionalen Wert (erstes TT überhaupt) :)
Sieht gut aus, das Tarnschema kommt gut rüber!! Spielst du CBT oder willst du Alphastrike machen?
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=200624#post200624 ---@Sgt. Scream: Ahh... eher nicht, die Bücher sind schon so alt und haben einen emotionalen Wert (erstes TT überhaupt) :)
Sieht gut aus, das Tarnschema kommt gut rüber!! Spielst du CBT oder willst du Alphastrike machen?
--- Ende Zitat ---
Kein Thema. Ich hab es als pdf auch. Aber ich habe einen dramatischen Hang nach echtem Papier.
Wir spielen beides, wobei wir die Kampagne in AS spielen werden.
Sgt. Scream:
Letztes Wochenende war ich relativ beschäftigt, da viele Verwandtenbesuche anstanden und außerdem ist der Sonntag traditionell unser 40k Spieletag.
Dennoch habe ich auch diesmal wieder etwas bewerkstelligen können: einen \"Vulture\" für meine Smoke Jaguars. Die Miniatur ist eigentlich ein Umbau aus den Teilen vom alten Ral Partha Modell (Beine und Arme) und der Neuauflage von Iron Wind Metals (Torsomitte und die beiden Rak-Pods links und rechts).
Hoffe er gefällt:
Mehr Bilder gibts natürlich wieder auf meinem B L O G :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln