Kaserne > Projekte

jetzt 13e DBLE (französische Fremdenlegion)

<< < (3/12) > >>

Strand:
\"Suspension of Disbelief\" hin oder her, aber in der direkten Gegenüberstellung sieht es für mich so aus, als würde der Mann direkt in irgendwelchen Essensresten stehen - und der Effekt ist sicherlich nicht gewollt. Es muss ja nicht gleich ein Schrebergarten mit Blumen, Pilzen und Springbrunnen sein, aber den Tip von Driscoles bzgl. der feinkörnigeren Sandvariante kann ich nur unterstützen.  :thumbup:

hallostephan:
Hi,witzig,so Oldtimer hab ich auch grad beschafft!
Und wieso keine Essensreste? Die Roukies ..... :smiley_emoticons_kotz: Und hat noch keiner was vom Glutofen der Sonne gehört?
Obwohl die Friedenstaube und die Legion? Hehe,ich weiß ich weiß,nur Quatsch!

Koppi (thrifles):
Ich schließe mich zu 100% Björn an. Sowohl Cooles Projekt; aber auch der Hinweis auf die Bases.
Ach; da ist es wieder mein schlechtes Gewissen.
Ich habe auch noch einiges zur Legion hier rumliegen.
Toll, das DU damit anfängst und es nicht vor Dir herschiebst. :thumbup:

Pedivere:
Essensreste, :laugh1: :laugh1: :laugh1:
das was Euch stört ist das Fehlen der Schattierung. Der Sand mit dem ich die Marker am Rand egänzt habe ist die gleiche feinkörnige Variante die ich auch zT an den unbemalten Basen benutzt habe. Ich werde beim nächsten mal den KLeber mal schwarz färben, mal gucken ob das mehr Tiefe gibt. Bin auch gespannt wie die neuen schwarzen Ränder unten aussehen, muß gleich mal ein Foto machen

hier, mal so aus der Hüfte

Danke fürs feedback jedenfalls

das ist keine Friedenstaube, sondern eine Brieftaube - der Korb wirkt mir auch etwas klein dafür

@ Koppi, der Trick ist einfach klein anzufangen, sich nicht zuviel vornehmen und nicht aufhören zu malen. Dann kann man auch mal Pausen machen.
Im Moment schlage ich mich mit den Dreckstroßgäulen rum, das isn Scheiß, die ganzen Zugriemen oder wie der Mist heißt

apropos Essensreste, kennz noch jemand eine gute Kochfigur ?

Regulator:
Den Leim mit schwarz mischen würde ich nicht machen, dann geht der ganze Wüsteneffekt verloren. Gut ist es, wenn du die Steine in einer Schicht Farbe (mit etwas Wasser verdünnt, dass das Malen leichter geht) bemalst und dann mit einem helleren Ton trocknest. Mit welcher Farbreihe malst du denn? Vallejo, GW, Foundry, ...?

Der Rest ist übrigens super :) Fremdenlegion sieht man ja sonst leider nur selten :(

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln