Kaserne > Projekte
jetzt 13e DBLE (französische Fremdenlegion)
Pedivere:
Danke
ich hab auch Vallejo, aber auch drei Generationen GW, Tamiya, Lukas, Aerocolor und weiß der Geier was noch
Regulator:
Vallejo, da gibt es wirklich eine Vielzahl von guten Kombinationen! Als Boden Grundton kannst du US Tan Earth, German Camo Orange Ochre, US Field Drab, Tan Yellow oder andere helle Ockertöne nehmen. zum bürsten eignet sich Iraqui Sand, Dark Sand, Pale Sand, Ivory. In der Reihenfolge war\'s von dunkel nach hell zur Orientierung :)
Stephan
Hexenmeister76:
Sehr schöne Minis 8)
Ich nehme für noch feinere Basestrukturen Vogelsand.
Da musst du höchstens mal die Muschelstückchen raus picken und das Sieben fällt auch flach.
Pedivere:
8| Danke schön
ich hab ja weiter oben geschrieben das ich die Basen bewußt so gestalte, und in einem späteren Foto sieht man ja auch daß ich anders kann, wenn es die Miniatur hergibt und ich das will. 8|
Hätte nicht gedacht daß mein Statement über das Brechen von Basenkonventionen so wirksam ist, daß es zum Thread Thema wird.....
ich werde den Sand mit Sicherheit nicht bemalen, sondern in andere Richtung eyperimentieren.
:party:
wollen wir jetzt auch darüber diskutieren, warum ich keine Augen bemale? 8o
auch eine bewußte Entscheidung ...
Strand:
Du wolltest Feedback - Du hast Feedback bekommen. :smiley_emoticons_outofthebox: Sollen wir zu den Augen auch noch etwas sagen? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln