Kaserne > Projekte

jetzt 13e DBLE (französische Fremdenlegion)

<< < (6/12) > >>

hallostephan:
Hehe,was ist denn das? Ne Art Muli auf Ketten? Tankette für die Legion? Woher?Cool!

Shinkansen:
Sieht klasse aus. Von welchem Hersteller sind die berittenen Offiziere? Ich habe sie weder bei Great War noch bei Artizan Designs gesehen?

Pedivere:
das Muli auf Ketten (sehr passender Vergleich) ist ein Renault UE den ich mal bei ebay geschossen habe, aber der ist leider zu groß, der ist 1/35, und so locker sehe ich das dann doch nicht. Ich merke zB jetzt schon das 1/43 schon recht grenzwertig ist, aber da muß man genau hingucken. 1/56 jedenfalls geht gar nicht bei Fahrzeugen, es sei denn für Perry Figuren.

die berittenen Offiziere sind von Renegade und von Artizan. Der von Artizan ist nie mit Foto veröffentlicht worden (khaki Kepi). Der von Renegade ist der Offizier der Jäger zu Pferd. Pferde sind von Ebob für Artizan. Das schöne ist daß mittlerweile fast alle Hersteller Ebob Pferde nehmen, das macht es einfacher.

Riothamus:
Wenn man die Größe des Fahrzeugs nicht kennt, fällt es nicht auf.

Aber mit den Maßstäben ist es wirklich so eine Sache. Ich rechne da gerade gewaltig für Saga.

Pedivere:
was rechnest Du denn bei Saga an Maßstäben?

jaja, ich dachte zuerst auch es fällt nicht so auf, das Problem ist aber das ich zuviele Fotos mit dem Ding gesehen habe.

Ich werd es wahrscheinlich eh nur als Deko benutzen, bei Chain of Command ist es nutzlos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln