Kaserne > Projekte
jetzt 13e DBLE (französische Fremdenlegion)
Pedivere:
die Fremdenlegion wartet gerade auf neue Rekruten und auf den Tod des inneren Schweinehunds :P
ich hab noch so 12 auf dem Maltisch und ein paar Gäule, aber ich bin etwas vergrippt und hab nicht soviel Bock, obwohl die fast fertig sind.
Und dann kriege ich nen richtig fetten Schwung von Artizan rein, da freue ich mich schon drauf, aber das wird ein zünftiges Kopfgesäbel.
Ein Nebenprojekt ist meine Marine, und dafür hab ich halt Playmobil Boote angeschafft, die als Universalboote bemalt werden.
Hanno Barka:
:thumbsup: Encore! Bezwing den inneren Schweinehund! (Ich weiß leichter gesagt als getan, bei mir feiert der auch grade fröhliche Urständ ;) )
Riothamus:
Ja, ein leerer Maltisch gibt bestimmt ein Glücksgefühl. Und dann wird man schneller gesund!
Gute Besserung!
Pedivere:
naja, ein bißchen liegts schon daran daß ich morgen einen Vortrag halten muß, da ist die ganze Bezwingerlaune für was anderes draufgegangen...
aber bis zum Wochenende ist das Bißchen auch noch fertig, und dann kommen bestimmt schon die nächsten, dann ist er wieder voll der Maltisch.
Fragt mich einfach Sonntag abend, dann kann ich mich schämen wenn ich nicht fertiggeworden bin :whistling:
Das Schlimmste ist daß man es jedes mal besser machen will, dann dauerts immer ein bißchen länger.
Pedivere:
hat aber keiner was zu den Basen gesagt diesmal....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln