Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 19:27:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Update 23.08.2015: Mittelalter Kapelle und Stadthaus (Neu) von Tabletop Workshop  (Gelesen 1475 mal)

raif

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 567
    • 0

Da es bei meinem Maltisch am Dachboden im Moment einfach zu heiß zum Figurenmalen ist, mach ich bei den GelĂ€nde/GebĂ€udeteilen weiter, die ich teilweise schon seit mehr als einem Jahr herumliegen habe.  :)

Begonnen habe ich mal mit der mittelalterlichen Kapelle von Tabletop Workshop. Einem wirklich netten Bausatz ist das hier, der wenig Aufwand benötigt um ordentlich am Spieltisch zu erscheinen.

Ein wirklich nettes Teil, dass sich fĂŒr viele Epochen sehr gut eignet - eigentlich kann mans vielleicht auch fĂŒr ein Frostgravespiel einsetzen - why not?!

Einen Bericht zum Bausatz und weiteren Bildern zum GebÀude gibts im Blog zu finden.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1440405817 »

cuckoo

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 604
    • 0

Netter Bausatz und eine tolle Bemalung. Ist dies von der gleichen Firma, die auch die Stadtbefestigungen herstellt?

raif

• Fischersmann
    • 0

Danke!!! Meinst du diesen modularen castle kickstarter? Yep, das waren sie. Jedoch fĂŒrchte ich, dass es die firma nicht mehr gibt. Zumindest ist die webdomain nicht mehr aktiv und ihr facebook account scheint auch seit anfang des jahres nicht mehr sehr aktiv zu sein. Ich habe jedoch auf einem blog gelesen, dass offenbar enigma design es unter einem anderen logo oder namen weiterfĂŒhren will. Wie aktuell die meldung noch ist, kann ich aber nicht sagen.

Mandulis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0

Ich mag den bodenstÀndigen realistischen Stil sehr. Nicht zu Comic-haft aber auch nicht mit Weathering zugekloppt bis keine durchschnittlich bemalte Figur mehr danebenpasst. Top. :thumbup:
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

tomrommel1

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 159
    • 0

Gibts die Firma denn noch ? Deren homepage ist seit Monaten nicht zu erreichen !
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

cuckoo

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 604
    • 0

@raif
Genau diese Befestigungsanlage aus dem Kickstarter meinte ich.

raif

• Fischersmann
    • 0

So, nach der Kapelle ist nun auch das Stadthaus von Tabletop Workshop fertig geworden. Die BausÀtze sind ziemlich standardisiert, was den Zusammenbau betrifft.

Da es an anderer Stelle kritisches Feedback zur Dachbemalung der Kapelle gab, habe ich diesmal versucht mehr Varianten in die Dachziegel zu bekommen. Sieht man auf den Fotos leider nicht sehr gut.

Mehr Bilder gibts, wie immer am Blog.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0

ICh find die sieht man schon - leiwand gworden  :thumbsup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.