Kaserne > Projekte
Der einsamste Maßstab der Welt (20mm Napos)
Schmagauke:
Endlich habe ich die erste Einheit Kürassiere fertig, eine zweite ist in Arbeit :)
Mit meinen Franzosen geht es also auch voran.
Die Minis sind von Newline.
Pferde kann und will ich nicht, da bitte nicht so genu hinsehen, der beste Kameramann bin ich auch nicht.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem :)
macaffey:
Tolle Bemalung.
Wirklich superwasduaus den Minis herausholst. Wie sind die NEwline Figuren von der Gussqualität?
Beste Grüße
Macaffey
Schmagauke:
--- Zitat von: \'macaffey\',\'index.php?page=Thread&postID=200688#post200688 ---Wie sind die NEwline Figuren von der Gussqualität?
--- Ende Zitat ---
Sehr gut.
An Infanterie und Reitern ist fast nix zu entgraten. An den Pferden sind Grate und Gussreste, z.B. zwischen den Vordernbeinen. Aber nur wenig und leicht zu entfernen.
An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Ich habe mittlerweile einige Minis von denen und es war noch kein einziger Fehlguss dabei, keine abgebrochenen Säbel oder Bajonette. Wirklich top.
Schmagauke:
Nach einer Malpause erstmal eine weitere Einheit für meine Briten.
British Rifles in geschlossener Formation mit 3 SK-Bases.
Die Minis sind von Newline Design und mir leider nicht so gut gelungen wie ich wollte.
Pedivere:
ich kriech die Kriseee, Kilts in dem Maßstab....
:smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked:
:thumbup:
viel Erfolg dabei die ans spielen zu kriegen, wär schön die mal in Aktion zu sehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln