Ich dachte mir:
tuste ma Fotos von watte eigentlich treibst

Ich habe ja an anderer Stelle schonmal beschrieben, wie ich auf meine krumme Geschichte in Sachen Napo gekommen bin.
Fand M@W/NaW super, allerdings nicht die Basierung etc, 40x30mm genommen, passen aber weniger Figuren drauf usw usf.
Nichts desto trotz liebe ich diese Minis. M@W sind ja große 18er, passen gut zu den 20ern von Newline, lassen sich saugut bemalen, sind für die Größe recht detailreich.
Spielt man gegen die üblichen Bases, sieht es seltsam aus, wenn 6er Inf gegen 8er Inf Bases läuft, aber mich persönlich stört es nicht.
Habe bisher auch immerhin schon einen Spieler in der Umgebung (hier aus dem Forum :thumbup_1: ), auch wenn wir leider erst einen einzigen gemeinsamen Termin finden konnten...
Wenn man Napo bemalt (gefühlte drölf Zillionen mal dieselbe Miniatur) hat man ja per se schon schwer einen an der Mütze, ich dachte mir also:\"Da kommt et getz auch nimmer drauf an...\" und habe zusätzlich zu meinen Briten noch Franzosen angefangen

Hier also mal Bilder, damit überhaupt mal jemand außer mir meine Minis zu sehen bekommt

(Den Franzosen fehlen noch Flaggen, außerdem bemale ich nicht historisch korrekt, bitte habt Gnade

.

Bald kommt mehr, male gerade Newline Cuirassiere an

Geniale Miniaturen, absolut empfehlenswert.
Freue mich über jeden Kommentar, auch Kritik