Kaserne > Projekte

Spielzug Hannover

(1/2) > >>

silandi:
Hallo, wir haben es doch noch geschafft zum Spielzug eine kleine Spielplatte auf die Beine zu stellen.Dieses Jahr sind wir mit Lost World am Start.http://spielzug-hannover.blogspot.com/?m=1

silandi:
Ist ja leider nur noch ein Tag, dachte erst auch ob sich das alles lohnt. Aber wenn keiner mehr was ausstellt ist bald ganz Schluss .Drum besucht den Spielzug gut, damit auch in Hannover ein wenig tabletop vor Ort bleibt.Ihr könnt auch gerne unsere Platte besuchen , ein Spielchen machen oder nur ein paar Fotos schießen .Sicher ist auch bei anderen was zu sehen oder ein Spielchen zu schaffen.
Was stellt ihr denn alles so aus , oder auf was freut ihr euch am meisten.
Ich zB , freu mich auf thomarillion um mir ein wenig neues für die die nächste Platte zu holen...

Strand:
Ich bin auf jeden Fall da und schon sehr gespannt euren Tisch einmal im Detail anzuschauen. Lost World geht immer, und ich schwelge immer noch in Erinnerung an Grimms großartige Platte auf der Tactica anno dazumal.

Staalplaat:
Schade das Sascha und Steffi den Spielzug vorerst nicht mehr machen, dafür gibts es ja als 2 Tages Veranstaltung den \"Keks-Con\" (nur echt alle 52 Wochen) in Hannover Hainholz. Zwischendurch krümelt der \"Krümel-Con\" als 1 Tages Event.

Auch neu am Start ist von den Tabletopfreunden Hannover \"wir wollen doch nur spielen\".

Beides sind Cons/Treffen mit Potential und einer bunten Mischung aus Rollenspiel, Tabletop und Brettspielen.
Aussterben wird das Spielen in Hannover also nicht. Zum Glück...

Strand:
Ich finde es gut, wenn es in Hannover weiter geht, aber warum diese Thread-Nekromantie? Ein neuer Thread mit Links zu Infos zu den angesprochenen Veranstaltungen wäre hilfreich.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln