Kaserne > Projekte

Spielzug Hannover

<< < (2/2)

Staalplaat:
Mögen sich die Geister drüber scheiden aber irgendwann gibts für jeden Pups einen eigenen Thread und es beginnt unübersichtlich zu werden.

Die neuen Veranstaltungen sind in gewisser Weise ja auch mit dem Spielzug bzw. Hannover verbunden.
Von daher finde ich es recht passend Hannover Veranstaltungen durchaus hier weiter fortzuführen.

Hast Lust zum Keks-Con vorbeizuschauen?

Gruß Mario

Strand:
Vielleicht. Was wird denn da gemacht? Ich sehe die Verbindung zum Spielzug nicht. Sind das die selben Veranstalter?

Davy Jones:
Ich habe mir mal die Homepage zu besagtem Keks-Con angeschaut....sieht eher wie eine Con für Rollenspieler aus. Fürs Tabletop habe ich da gar nichts gefunden. ?(

Staalplaat:
Das mit dem RPG ist teilweise richtig.
Die Versnstalter kommen zwar mehr oder weniger aus der RPG Ecke, stehen dem Tabletop aber offen entgegen und stellen entsprechend viel und guten Raum zur Verfügung um die Con so bunt wie Möglich zu gestalten.

Die Tabletopper kommen auf jeden Fall auch auf ihre Kosten.
Ich würde mal grob schätzen dass das Verhältnis RPG zu TT etwa 2/3 zu 1/3 ist.

Bei der \"wir wollen doch nur spielen, verhält es sich genau andersrum. Also primär TT aber RPG ist auch gern gesehen.
Im Spätsommer/Frühherbst findet erstmals eine Gemeinsame Veranstaltung statt.
Also Tabletop, RPG, Board Games und Händler auf 3-4 Etagen.

Karsten:
Gibt es mittlerweile einen Termin für die \"Gemeinsame Veranstaltung\"?

...Karsten

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln