Hallo allerseits,
hab mir im SummerSale einen ganzen Schwung Miniaturen bei Legio Heroica bestellt und bin sehr angetan. Basiert wird nach DBA-Standard, die Minis wären also auch für FoG und Impetus nutzbar, für den Aufbau der Armee richte ich mich nach der Liste \"Imperial German\" aus dem Oath of Fealty Buch für FoG. Leider deckt die Legio Heroica Range nicht alles ab, was ich gerne aufstellen würde. So grob peile ich das Jahr 1200 an, +- 20, 30 Jahre

Vorhanden sind:
Ritter in diversen Variationen
Berittene Armbrustschützen
Armbrustschützen
Gerüstete Speerträger
Bogenschützen
Mir fehlt:
Mehr Variation für Speerträger (leicht gerüstet/ungerüstet/evtl. mit gesenkten Speeren, etc.)
Infanterie mit Schwertern, Äxten, etc.
Nun sind die Legio Heroica Miniaturen doch relativ groß, weshalb ich nicht unbedingt auf die recht kleinen Miniaturen von Essex zurückgreifen möchte, sondern nach Alternativen suche, auch wenn ich nicht vor habe die Minis auf einzelnen Bases zu mischen, sondern lediglich für komplette Einheiten auf andere Hersteller zurückgreifen würde.
Recht gut gefallen haben mir erst mal Mirliton, doch mit Steuern und Versand lande ich da bei über 1 € pro Miniatur... grundsätzlich geb ich schon gerne ein wenig mehr aus wenn die Qualität stimmt (wie bei Legio Heroica), aber bei 1 Euro+ für ne 15mm Mini ist die Schmerzgrenze definitiv erreicht.
Ansonsten bin ich noch bei Donnington fündig geworden, nur bin ich mir da unsicher hinsichtlich Größe und Qualität.
Habt ihr noch Tipps für mich wo ich mich umschauen sollte?
Danke und Grüße
SummerRain