Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Mai 2024 - 09:16:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Früher war alles besser  (Gelesen 654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
Früher war alles besser
« am: 13. August 2015 - 10:45:26 »

Oder doch nicht? Oldhammer ist ja gerade hip, aber dieser witzig geschriebene Artikel bei Chest of Colors über die 25 schlimmsten Miniaturen, die jemals hergestellt wurden hat mir die Kaffeepause gerettet (Insbesondere da ich zu den Idioten gehöre, die GW damals Geld für diese Nagash-Miniatur gegeben haben.  :blush2: ).


Anmerkung: Einiges ist NSFW.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Früher war alles besser
« Antwort #1 am: 13. August 2015 - 11:48:26 »

Jaja,... früher war alles besser, selbst die Zukunft  :P

Manche Kanidaten kann ich nicht ganz nachvollziehen da sie ganz klar Kinder Ihrer Zeit waren ... heute betrachtet eher skuril aber zu damilger Zeit (meist) auf den Stand der Zeit ;)
Das erklärt auch etwas den ollen Nagash ... wobei der schon damals so lala war aber wir hatten ja nichts anderes ;) Aber schauen wir mal den Handlanger von Arkhan an ...



IMO muß eine Figur , um in diese Kategorie zu fallen, trotz besserer (desinge- und technischen) Möglichkeiten gehörig misslungen sein.

Mein persönlicher Favorit für die Kategorie wäre ...



Captain Cortez der Crimson Fists (GW, ca. 1998 ) oder wie ich nennen würde \"tritt mir in die ****\"-Marine
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Früher war alles besser
« Antwort #2 am: 14. August 2015 - 13:20:12 »

Connection refused - die Seite hat scheinbar etwas viel Zulauf :D

Wobei der Nagash von damals... der gehört definitiv in die Top3 der ewigen Liste der schlimmsten Figuren, der is einfach ein inakzeptables Unding. Wenn immer ich mich über schlechte Figuren unterhalte kommt mir der als erstes in den Sinn...

Edith: Wobei der Sunbathing Orc is eigentlich Gold wert - hier kann man sehen, daß Orks KEINE Pilze sind und sich nicht durch Sporen vermehren :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1439552160 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

feed_Audrey

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0
Früher war alles besser
« Antwort #3 am: 14. August 2015 - 13:55:25 »

Captain Cortez ist doch klasse^^ so schlecht, dass es schon wieder schön ist. :thumbsup:
Gespeichert
Projekte 2017:
1: Net Epic Armageddon
2: Rogue Stars