Kaserne > Miniaturenforum

Königstiger für 28mm Tabletops???

<< < (2/4) > >>

Bommel:
der maßstab ist eine glaubensfrage, wurde hier und bei tmp schon oft diskutiert. für 28mm figuren finde ICH passen am besten 1/56, also der bam panzer zu den Figuren (bam, artizan) zu westwind und foundry passen am besten 1/60. jedeoch passen 1/60 auch zu 28mm, da es sich eh nur um ein oder zwei milimeter handelt.

Techmarin:
Danke für die Aufklärung, kann mir vielleicht noch jemand einen guten deutschen Onlineshop empfehlen wo ich die Sachen von BAM bekomme?

Regulator:

--- Zitat von: \'Techmarin\',index.php?page=Thread&postID=18820#post18820 ---Danke für die Aufklärung, kann mir vielleicht noch jemand einen guten deutschen Onlineshop empfehlen wo ich die Sachen von BAM bekomme?
--- Ende Zitat ---
Ich kenne gerade garkeinen deutschen Online Shop der BAM verkauft, aber du kannst sicher Battlefield Berlin oder Miniaturicum fragen, vielleicht bestellen die dir das was du brauchst :ninja:

Decebalus:
Ist, wie Bommel sagte, wirklich eine Glaubensfrage. Ich finde, dass 1/48 Zeug passt sehr gut.

Die Entscheidung lautet:
Billig, Plastik, einen Hauch zu groß, basteln nötig
VS
teuer, Resin, weniger Detailreich, kann direkt bemalt werden.

Egal was Du nimmst, ab dann mußt Du bei einem Maßstab bleiben.

Axebreaker:
@ Regulator

Great!Thank you for the tip!That\'s a monster! :borg:  :evilgrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln