Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 20.8.2015

<< < (3/7) > >>

BiberXX:
Hallo zusammen,

ich würde auch mal vorbeischauen. Ich wollte nicht viel schleppen und würde gerne mal Guild Ball testen (*zu Thomas/Kampfhamster schau*). Ansonsten schau ich auch gern mal zu - ACW würde mich theoretisch mal interessieren (habe aber weder Modelle noch Ahnung)

Beste Grüße
Bernd

Z-Antilope:

--- Zitat von: \'Grinak\',\'index.php?page=Thread&postID=199661#post199661 ---Hallo Leute ich bin auch wieder da mit Freebooters Fate! Für X-Wing wird erst ab 22 Uhr mein Kumpel Ajoscha eintrudeln wenn es für die Z-Antilope nicht zu spät wird.

Bis Donnerstag!!!
--- Ende Zitat ---
Hey! Das ist mir leider zu spät!
Wenn sich sonst bis heute abend nichts ergibt, dann sage ich schonmal für morgen ab (schaue aber heute abend hier nochmal rein).

Wilhelmshöher:
Da Don ja bereits angefragt hat, werde ich morgen definitiv wieder die Union dabei haben. Eventuell kann ich vorher von Thomas noch seine Regimenter, zur Unterstützung der rebellischen Kräfte abholen.
Auch wenn es zunächst langweilig klingt, würde ich gerne eine offene Feldschlacht ausprobieren, mit viel Platz zum Manövrieren. Eventuell könnte man auch die unterlegenen Konföderierten in einer Verteidigungsposition unterbringen.
Falls Newood keinen Spielpartner für Battlegroup findet, könnte ich mir auch vorstellen, ihn als Divisionsgeneral einzusetzen, der an die Brigadeoffiziere, z.B. Daneaxe und mich die Befehle austeilt.  :D

Beste Grüße,
Moritz

56er:
Wenn die Zeit es zulässt, würde ich genauso gut mit Newood Battlegroup spielen. Bringe die Deutschen auf jeden Fall mit.

newood:
... passt doch, gwyndor und ich spielen die Amerikaner und
Lars spielt mit Mister Drölf die Deutschen !

Verfüge über geniales Halbwissen und hoffe das Thomas gut
würfelt, denn ohne Würfelglück ist bei der Nummer nicht viel
zu holen.

mfg
newood
19.08.2015

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln