Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 20.8.2015

<< < (4/7) > >>

Strand:
Eine Glücksfee ist bei Battlegroup auch sehr nützlich. Es werden ständig obskure Plättchen mit Zahlen darauf aus einem Beutel gezogen. :)

gwyndor:
Glück kannst Du bei mir vergessen! Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft meine Fearless Indians bei Flames of War in ihren Löchern sitzengebleiben sind, wenn sie doch eigentlich die gegnerische Stellung stürmen sollten!

Aber schön, wenn unser Spiel steht, ich bringe also meine Amis mit.

Gruß gwyndor

DonVoss:
Klasse, der Süden wird aufmarschieren...:)

DV

Paintordie:

--- Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=199670#post199670 ---Moin
ich bin auch dabei. Ob und was ich spielen möchte ist noch unklar.

Max, die Polen vom Polen hab ich dann endlich dabei.
--- Ende Zitat ---
Sehr geil, JP! Da freu ich mich drauf :).

@ Thomas, Michael, Loaaars und Mister Drölf

Ich werde neben dem Battlegrouptisch stehen (malen) und die Regelhilfe machen so gut ich kann. Super, wenn Amis und Deutsche besetzt sind!Overlordbuch zum Listenschreiben bringe ich mit. Wird toll.

56er:

--- Zitat von: \'Paintordie\',\'index.php?page=Thread&postID=199779#post199779 ---

Zitat von »wechmoscha«

Moin
ich bin auch dabei. Ob und was ich spielen möchte ist noch unklar.

Max, die Polen vom Polen hab ich dann endlich dabei.   
Sehr geil, JP! Da freu ich mich drauf :).

@ Thomas, Michael, Loaaars und Mister Drölf

Ich werde neben dem Battlegrouptisch stehen (malen) und die Regelhilfe machen so gut ich kann. Super, wenn Amis und Deutsche besetzt sind!Overlordbuch zum Listenschreiben bringe ich mit. Wird toll.
--- Ende Zitat ---
Jetzt schon ein Held. 500 oder 600p? Könnte bestimmt sogar ein bisschen mehr aufstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln