Clubbereich > Spielen im Westen
Umfrage zu Napoleon Teil 1
Gabriel Flavius:
Hallo lieber Mitspieler des Westens,
da ich im Moment sehr viel Steinhagel und auch Kugelhagel spiele würde mich mal interessieren wie die Lage zum Thema Napoleon im Westen ist. Auch hier Plane ich mal ein Turnier zu dem Thema Napoleonische Kriege nach Kugelhagel Regeln. Deshalb auch die Umfrage .Ich bitte daher die Forenmittglieder ihre Stimme bei dieser Umfrage abzugeben. Ich hoffe natürlich sehr das wir im Westen auch ein par begeisterte Napoleon Spieler finden. Gerade in denn Städten Köln, Kassel, Essen, Osnabrück, Sabrücken usw.
Grus Gabriel
Schmagauke:
Hi,
die Umfrage ist - sorry- ungeschickt.
Du wirst sehr viele Leute mit großem Interesse an Napoleonischen Spielen finden.
Ob die allerdings ausgerechnet Kugelhagel als Regelwerk nutzen, ist schon eine andere Sache.
Und dann fehlt mir die Frage: Welcher Maßstab?
Das solltest Du vielleicht noch klären, wenn Du ein Turnier planst :)
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=199524#post199524 ---Hi,
die Umfrage ist - sorry- ungeschickt.
Du wirst sehr viele Leute mit großem Interesse an Napoleonischen Spielen finden.
Ob die allerdings ausgerechnet Kugelhagel als Regelwerk nutzen, ist schon eine andere Sache.
Und dann fehlt mir die Frage: Welcher Maßstab?
Das solltest Du vielleicht noch klären, wenn Du ein Turnier planst :)
--- Ende Zitat ---
Erstmal die Umfrage abwarten. Wenn wir 6 bis 8 Leute zusammenbekommen währe das ein guter Start.
Gabriel Flavius:
sieht ja schon mal ganz gut aus mit denn Napoleon Spieler im Westen. Ich würde die Spieler im Westen noch um nen kleinen Gefallen bitten. Könntet ihr vielleicht noch als Beitrag hier reinschreiben über welche Armeen ihr verfügt? Ob Preußen, Österreich, Franzosen, Engländer usw. Dies währe ggf. ganz Hilfreich für eine Übersicht.
Ich bin gerade selber dabei eine kleine Russen Armee aufzubauen.
Vielen Dank!
Gruß Gabriel
Eversor:
Das Interesse ist da, das Problem setzt meist bei der Zeit ein. ;)
Ich habe eine französische Armee, außerdem habe ich gerade mit einer britischen angefangen, beide in 28mm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln