Clubbereich > Spielen im Westen

Umfrage zu Napoleon Teil 1

<< < (2/8) > >>

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'Eversor\',\'index.php?page=Thread&postID=199605#post199605 ---Das Interesse ist da, das Problem setzt meist bei der Zeit ein. ;)

Ich habe eine französische Armee, außerdem habe ich gerade mit einer britischen angefangen, beide in 28mm.
--- Ende Zitat ---

Das hört sich ganz gut an. Wegen dem Termin brauchst dir mal keine Sorgen machen. Ich werde das Turnier mindestens 5 Monate voher ansagen und so legen das es für jeden möglichst gut ist. Das bekommen wir schon hin. ;)

DerAndereSkaby:
28mm
Franzosen - Inf. ca. 20 Btl./11 bemalt - Kav. ca. 20 Schw./10 bemalt - Art. 11 Kanonen/4 bemalt
Österreicher - Inf. 8 Btl./3 bemalt - Kav. 4 Schw./2 bemalt - Art. 3 Kanonen/0 bemalt
Briten - Inf. 13 Btl./2 bemalt - Kav 8 Schw./2 bemalt - Art. 6 Kanonen/2 bemalt

Inf Btl. 30-36 Mann - pro Base 45mm (5-6 Basen pro Btl.)
Kav. Schw. 6-7 Reiter - pro Base 50mm (3 Basen pro Schw.)
Art. Kanonen einzeln basiert

Quax:
Ebenfalls Franzosen im Aufbau; meist im Spiel vom Eversor noch unterstützt. :blush2:

Quax

Gabriel Flavius:
Sieht ja schonmal ganz gut im Westen aus. Da können wir dann gern mal ein Napoleon Tag zusammen machen. Würde Mai oder April als Termin vorschlagen. Bis dahin währe dann auch noch genug Zeit die Planung zu machen.  Überlegung währe halt noch ob man lieber ein Turnier zusammen machen soll oder ein einfaches Spieltreffen! Was währe denn euch lieber?

Grus Gabriel

Riothamus:
Ich bin noch dabei meine Preussen anzumalen. Geplant ist erst einmal II.Korps, 5.Brigade (9Inf.Bat., 2 Husaren Esq., 1 Batterie) plus ein paar Jägern fertigzustellen. Dazu Kavallerie und Artillerie für eine bessere Spielbalance. Da es in den letzten Tagen immer schneller geht, wird es hoffentlich vor Jahresende so weit sein. Dank einiger Schnellmaler hier im Forum habe ich da aber einigen Ehrgeiz entwickelt, mein Slow Painting zu beschleunigen.

Aus wieviel Punkten soll eine Armee bestehen, damit ich meine Planung entsprechend umstellen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln