Kaserne > Projekte
Letztes Großprojekt LZ01 oder ein Spieltisch mal ganz anderer Art
Drake Corbett:
Oida!! Respekt!! Dein Zar-Panzer ist übrigens Schuld daran dass ich 28mm Mechs bastle, das hat mich so beeindruckt dass ich mir dachte \"okay , man kann sowas also selber machen...dann mal los\"
:)
Wahnsinn, der Zeppelin wird toll. Und ein Uboot: Hey. Ich weiß sogar wo man Indiana Jones Figuren herbekommt!
mike-72:
Das Problem an sich wäre nicht daraus ein U-Boot zu konstruieren, es wäre nur mit mehr Aufwand verbunden. Ein U-Boot hat ja ebenfalls einen Zylinder in der inneren Grundform. Das Problem ist das ich ein U-Boot von oben her schliessen muss, da ich ja einen Turm aufsetzen sollte und ich fürchte das geht dann extrem zu Lasten des Spiels, da die Miniaturen nur von den Seiten her bewegt werden können.
Aber jetzt ist ja gerade mal eine Sektion fertig .......da fliesst noch viel Wasser die Riß runter bis ich zum Ende komme :D
Freut mich das die Idee auf Interesse und Feedback stößt.
MfG Mike
mike-72:
Servus,
die Sektionsbauweise ist ne ziemlich stiere Sache.......ich hatte etwas unterschätzt, wieviel Streben das Teil hat.
Ich habe meine Planungen dahin geändert, dass ich mich ziemlich weit vom Zeppelin entferne, welcher auf Lead Adventure gebaut wurde.
Ich \"versuche\" und die Betonung liegt auf \"versuchen\" den Zeppelin möglichst Nahe an die Gewitterwolke der Preussen aus Dystopian Wars zu bringen.
Vor Allem muss ich dann hier den Innenausbau deutlich abändern. Ich habe ein wenig im Netz gesucht, sollte jemand noch gute Illustrationen der \"Gewitterwolke\" haben, so wäre ich dankbar, wenn man mir diese zukommen lassen könnte.
Dieses WE gibt es dann wieder frische Bilder.
MfG Mike
Michel:
Mal wieder ein geiles Projekt von dir, mein Lieber!!!!
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Post bekommst du auch diese Woche und ich hoffe, du schaffst es nach Mainz!
mike-72:
--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=200757#post200757 ---Post bekommst du auch diese Woche und ich hoffe, du schaffst es nach Mainz!
--- Ende Zitat ---
.....ich gebe mir allergrößte Mühe :D
Ich kann an der Stelle eines sagen......der Bau ist nicht ohne. Das sah auf Lead Adventure so easy aus. Wenn man auf dem Land aufgewachsen ist indem es nur zwei anerkannte Maßeinheiten gibt (Augenmaß und Gefühl)......kann das mitunter :cursing: werden.
Ich poste nachher mal ein Bild vom Fortschritt..........aber ich fürchte da muss ich nochmal nacharbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln