Kaserne > Projekte
Letztes Großprojekt LZ01 oder ein Spieltisch mal ganz anderer Art
Hanno Barka:
o.O Das sieht aus als ob das mächtig abgefahren werden wird!
Das werd ich mir auf alle Fälle weiterhin geben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mike-72:
Danke,
aber jetzt ist mir auch klar, weshalb der auf Lead Adventure das Teil aus Karton gebastelt hat.....das geht nämlich ganz schön ins Geld .... :crying_1:
Und irgendwie will mir das mit dem U-Boot so gar nicht mehr aus dem Kopf......
Cpt Alatriste:
Zwar nicht mein Spiel Richtung aber, Volle respekt für dein Werk...Aber wenn Kumpels, mitspieler usw. so begeistert sind von dein Projekt, könnten Sie vielleicht dich ein wenig unterstützen...
Allein ist schön, aber gemeinsam einfacher.... :D
Auf jedenfall bin ich auf der fertige produkt gespannt!!
Der Link ist Wahooooooooooooooooooooooo!!! :thumbsup:
moiterei_1984:
Da bin ich ja gespannt... :thumbsup: und das U-Boot kannst du ja immer noch als aller-allerletztes Projekt angehen.... der Seehofer wollte ja eigentlich auch nicht mehr antreten und tut das jetzt wohl doch joch ein allerletztes Mal :whistling:
Black Guardian:
--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=200188#post200188 --- das U-Boot kannst du ja immer noch als aller-allerletztes Projekt angehen.... der Seehofer wollte ja eigentlich auch nicht mehr antreten und tut das jetzt wohl doch joch ein allerletztes Mal :whistling:
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe doch sehr, dass es bei Mike hier genauso läuft - Tabletop-Rente, das wäre doch Verschwendung von Talent und die Wow-Effekte würden wir hier mit Sicherheit mehr als vermissen ;)
Bin gespannt was das gibt - UBoot als Projekt für 2016 ist gesetzt, da könnte man auch spielerisch viel cooles mit machen... Spezialeinheiten, die ein meuterndes Atom-Uboot mit Nuklearer Bewaffnung rechtzeitig stürmen müssen um den Abschuss der Interkontinentalraketen zu verhindern - da war doch mal was bei Call of Duty, oder? 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln