Kaserne > Projekte

Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!

<< < (3/14) > >>

Hotwing:
Moin,

das Projekt finde ich richtig gut. Weiter so  :thumbup:

Gruß
Hotwing

Hanno Barka:
Dankeschön :)

@Schrumpfkopf - Deine WIP Figur, die Du letztens gepostet hast wär eine gute \"Championess\"
Betreffs Unterschiede in der Größe - Fantasy verfügt halt über die ultimative Erklärung für alles: Ids mädschik! :D
Eine paar Freebooter Minis sind mit von der Partie, die Einheit wo sie drin stehen ist aber noch nicht mal für ein WIP zu brauchen, die besteht im Moment fast nur aus grundiertem Zinn.
Katholische Kirche? Mamma Myrmidia - im Namen Sigmars, Ulrics, und Verenas! Das is sicher ein neuer Chaoskult - release the Witchhunters!
Soweit ich mich an die Beschreibung vom Hof in Nuln erinnere, haben die Autoren der Contessa den Namen Emanuelle nicht grad zufällig verpasst ;) (Begeisterung is irgendwie blöd ausgedrückt, aber mir is nix besseres eingefallen :) )

Danke für die Rückmeldungen noch mal, ich werd heut sobald ich dazu komm wieder mein Bildaufnahmegerät anwerfen ;)

mike-72:
Servus Greymouse,
ich finde das Projekt genial :thumbsup: Ich werd es mit großem Interesse weiter verfolgen. Da ich ja beim RH Kickstarter mit von der Partie war, ist fast das Selbe noch in Planung, sobald die Miniaturen fertig zur Auslieferung sind. Von daher ist die Spannung bei mir noch größer wie du deine Armee umsetzt.

Woher hast den die ganzen Damenköpfe?

...vor allem meehhrrrr Bilder :D

mike-72:
..doppelpost

Hanno Barka:
Von der Dicebag Lady  Hier: http://thedicebaglady.net/female-miniatures-conversion-parts/ Die ganz unten von Basicks.

Bilder kommen ja noch - muß aber  erst welche machen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln