Kaserne > Projekte

Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!

<< < (2/14) > >>

Pedivere:
sieht megaklasse aus, wie ich schon bemerkte.
täusche ich mich, oder regt man sich im Hobby nur bei historischen Miniaturen darüber auf, daß die Püppchen nicht gleich groß sind?
Im Fantasy-bereich scheint phänotypische Diversität erlaubt zu sein....

ich könnte mit vorstellen, daß ein paar Figuren von Freebooter dazu passen täten

Nordlicht:
Blasphemie! Weibleiche Ritter Gnahhhhhhhhh!

Find ich cool, will mehr sehen :-)

Riothamus:
Schönes Projekt! Aber gegen den weltlichen Arm der katholischen Kirche haben sie keine Chance:

Bischof: \"Bereitet schon mal den Scheiterhaufen vor!\"

Berater: Flüster.

Bischof: \"Was heißt hier, die wehren sich? Das sind Frauen. Nehmt ihnen einfach die Waffen weg!\"

Koppi (thrifles):
Auch wenn ICH früher für eine andere Emanuelle meine Begeisterung wecken konnte... :dance3: , Hut ab vor den Umbauten.  :thumbsup:
Gefällt mir Dein Projekt, zumal ich auch immer an einem Mittelaltermix rummale, der irgendwann dann doch nach Mirigliano aufbrechen soll.

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=199915#post199915 ---Schönes Projekt! Aber gegen den weltlichen Arm der katholischen Kirche haben sie keine Chance:
--- Ende Zitat ---

Du meinst doch sicherlich die Divisio Militaris, richtig? Das sind doch auch alles Frauen.

Ich mag diese Weltraum - Ordensschwestern. Schöne Sache! Erinnert mich daran, dass ich hier auch noch ein paar Frauenköpfe für mein Gallia-Projekt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln