Clubbereich > Spielen im Westen

30 jährigen Krieg 28mm (TYW 28mm, 30 years war 28mm) - 6 neue Regimenter ! Schwedische Infanterie fertig!

<< < (6/8) > >>

umbranoctis:
Verstehe ich das richtig, dass die 25mm Miniaturen von Old Glory eigentlich eher 28mm Figuren sind?

P.S: Sehr geile Armee! Beneidenswert!  :thumbup:

nelsons-signal:
Hallo Sorandier,
danke für Deine Nachricht!
Was die Fahnen angeht, so stimmt beides - die Fahnen sind \"live\" besser  :thumbsup: und die Kamera hat viel geschluckt - aber auf der anderen Seite werde ich einige austauschen - weil sie z.T. nicht wirklich gut sind  :thumbdown: .
Das gehört aber nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten und ist auch nicht sooo einfach und ich schiebe das schon länger vor mir her!

nelsons-signal:

--- Zitat von: \'umbranoctis\',\'index.php?page=Thread&postID=200226#post200226 ---Verstehe ich das richtig, dass die 25mm Miniaturen von Old Glory eigentlich eher 28mm Figuren sind?

P.S: Sehr geile Armee! Beneidenswert!  :thumbup:
--- Ende Zitat ---

Hallo,

ja - so würde ich das sehen - Old Glory passt zu Foundry, den Perrys  und TAG - Warlord ist z.T. etwas klein - geht aber --- Bicorne,  Renegade und Redoupt sind alle sehr groß.

Rohirrim:
Oh mein Gott. Wahnsinn! Bin begeistert von den Bildern. Das sind so die Momente in den man sich davon abhalten muss nicht gleich Figuren zu bestellen, um eine Epoche anzufangen, die man nie anfangen wollte.

Aber ich hoffe du (ihr) kommt zu Szenario und stellt die Figuren mal mit einer Platte vor. Ich melde mich schon zum Probespiel an!

nelsons-signal:

--- Zitat von: \'Rohirrim\',\'index.php?page=Thread&postID=200246#post200246 ---Oh mein Gott. Wahnsinn! Bin begeistert von den Bildern. Das sind so die Momente in den man sich davon abhalten muss nicht gleich Figuren zu bestellen, um eine Epoche anzufangen, die man nie anfangen wollte.

Aber ich hoffe du (ihr) kommt zu Szenario und stellt die Figuren mal mit einer Platte vor. Ich melde mich schon zum Probespiel an!
--- Ende Zitat ---

Hallo,

Deine ACW Sachen sind SUPER  :love:  - gefallen mir sehr sehr gut!

Ich bin fleißig - meine Kollegen sind fleißig - ich hoffe wir werden in 2 Jahren fertig sein! - Bis jetzt spielen wir ja praktisch nur mit Infanterie - das ist alles Testphase! Wenn aber alles bereit steht, wirst Du es erfahren!

Grüße
Achim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln