Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
So soll Uhtred laut BBC aussehen - Das letzte Königreich
Wraith:
Erste Trailer gibt es ja schon, und das sieht auch schon amtlich aus:
https://www.youtube.com/watch?v=l6j5bDoga9Y
Glaube diese Schildwall-Schlacht hat mehr Statisten als der Kampf um Königsmund in Game of Thrones.
Ich hoffe, dass Uhtred im Lauf der Zeit vielleicht etwas an Bartwuchs zulegt, als junger Uhtred geht das ja vielleicht noch durch (wobei... nein eigentlich braucht er auch jetzt schon einen Vollbart... muss man einfach haben... geht nich anders!). Bei der Vikings-Serie finde ich die optische Veränderung von Ragnar über die Jahre z.B. recht cool gemacht.
Die optische Ähnlichkeit zu Game of Thrones ist schon vorhanden, das stimmt. Denke da nutzt man nicht zufällig einen \"Trend\".
--- Zitat ---Naja, mit dem etwas tumben Haudrauf des Originals, kann man wohl zu wenige Frauen locken...
--- Ende Zitat ---
Ganz klar: Da läuft was gehörig falsch mit den Weibsbildern von heute ;)
56er:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=200502#post200502 ---Naja, mit dem etwas tumben Haudrauf des Originals, kann man wohl zu wenige Frauen locken...
--- Ende Zitat ---
Bevor die Serie damals merklich abgeflacht ist, fand ich gerade diesen Haudrafu Uthred so gut. So ein bisschen Richtung Conan halt. Schade, aber mal abwarten.
Commissar Caos:
Egal ob gut oder schlecht. Ich freu mich drauf! :popcorm2:
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=200506#post200506 ---Zitat von »DonVoss« Naja, mit dem etwas tumben Haudrauf des Originals, kann man wohl zu wenige Frauen locken...
Bevor die Serie damals merklich abgeflacht ist, fand ich gerade diesen Haudrafu Uthred so gut. So ein bisschen Richtung Conan halt. Schade, aber mal abwarten.
--- Ende Zitat ---
56er, ich will dich nicht enttäuschen, aber auch du gehörst wahrscheinlich nicht zur relevanten weiblichen Zielgruppe. Wie viele Mädels kennt ihr, die auf Conan stehen? Also, das Original meine ich, nicht Arnie in der Rolle.
Wobei das Rollenbild des Brachial-Muskelmannes ja auch nicht so wirklich aus der Mode gekommen ist, oder? Stehen tatsächlich alle Frauen auf nuschelnde und schielende Schweiger-Verschnitte, die so tun als wenn sie Männlichkeit und Gefühl vereinbaren könnten? Man weiß es nicht.
Ich bin für mehr Schildwälle, weniger Hasen ohne Ohren. Mann, bin ich altmodisch.
Wraith:
Also meine Frau hat durchaus Gefallen an Khal Drogo in Game of Thrones gefunden... aber vermutlich nur, weil er mir so verdammt ähnlich sieht :mosking_1:
Hier im Odenwald ist die Welt eben noch in Ordnung :D
Und wenigstens so einen Hippster-Bart hätte man Uhtred geben können, oder sind die auch schon wieder out? Kriegt man ja nix mehr mix hier... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln