Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2024 - 03:18:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blitzkrieg Commander bekommt 2. Auflage  (Gelesen 3326 mal)

Bil

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 738
    • 0
Blitzkrieg Commander bekommt 2. Auflage
« am: 07. Januar 2009 - 14:32:03 »

F├╝r Blitzkrieg Commander, das inzwischen verlagsvergriffen ist, wurde am Wochenende eine neue Auflage angek├╝ndigt. Das Erscheinen ist f├╝r April angepeilt. Grund f├╝r die 2. Auflage (im Gegensatz zu einem Nachdruck) ist, da├č sich durch Cold War Commander und dem zuletzt erschienenen Future War Commander ├änderungen ergeben haben, die nun in BKC integriert werden sollen. Dar├╝ber hinaus gibt es noch ├╝berarbeitete Armeelisten usw.

(Quelle)
"Hergottnochmalk├Ânntihrnichtaufh├Ârenmirst├ĄndighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Angrist

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.171
    • 0
« Antwort #1 am: 07. Januar 2009 - 19:03:31 »

freue mich nun nachtr├Âglich das ich letzt mir das regelwerk nicht gekauft habe ;)
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt daf├╝r, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner N├Ąhe findet.

Abr├╝stung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Dark Warrior

• Schuster
  • Beitr├Ąge: 386
    • 0
« Antwort #2 am: 07. Januar 2009 - 19:21:30 »

Ich hoffe, dass es dann ein PDF Update gibt damit man sich nicht zwingend nochmal das ganze Ding kaufen mu├č. Aber selbst wenn, das Buch ist schick und sein Geld sicher wert. 8)

Decebalus

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 2.415
    • 0
« Antwort #3 am: 08. Januar 2009 - 16:20:47 »

Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=18940#post18940
Ich hoffe, dass es dann ein PDF Update gibt damit man sich nicht zwingend nochmal das ganze Ding kaufen mu├č. Aber selbst wenn, das Buch ist schick und sein Geld sicher wert. 8)
Es gibt doch bereits ein PDF Update. Nach der Ank├╝ndigung sollen doch nur die bisher bereits ver├Âffentlichten Regeln integriert werden - und halt neue Bilder.