Kaserne > Projekte
Großdiorama Festung Rosenberg
Wolfgang Meyer:
Danke fürs Lob und für das Interesse!
Patrick hat mittlerweile mit der dritten Platte angefangen. Dazu gehört auch eine hölzerne Brücke über einen der Festungsgräben.
Die Holzkonstruktion ist mittlerweile fertig. Die steinernen Pfeiler kommen dran wenn der Graben fertig ist.
Anhängend Bilder von der Originalbrücke und dem Modell:
LG Wolfgang
Wolfgang Meyer:
Patrick hat wieder so einiges fertig bekommen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind jetzt 4 Platten von 9 fertig.
Jetzt sind auch schon Büsche und Bäume aufgebracht. Das wird echt ein Hammerdiorama werden.
Alles genau nach den historischen Vorgaben gebaut.
Was fehlt sind allerdings noch die Figuren und das ganze Zubehör.
Störender Hintergrund neben den Platten wurde wegretuschiert!
LG Wolfgang
Wolfgang Meyer:
weitere Bilder!
Wolfgang Meyer:
Ich war dieses Wochenende noch mal mit meiner Frau nach längerer Pause wieder in unserem Museum in Hann. Münden. Patrick und ich, wir haben einiges für die 1. Dioramica im November geplant. Ich habe jetzt auch wieder meine Modellbausachen zu Hause und kann hier an \"Teutonic Order\" weiterarbeiten.
Hier noch ein paar Bilder vom Fortschritt der Rosenberg-Festung. Patrick hat den großen Bergfried der Festung fertiggestellt, der hatte 1806 diese mächtige \"Welsche Haube\"!
alabastero:
Wow, echt mal wied ganz grosses Kino. Muss unbedingt mal nach Hann Münden die große Platt anschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln