Clubbereich > Fat Rebels München

Blücher

(1/4) > >>

Goltron:
Hat jemand von euch die Regeln dazu und sie sich vielleicht schonmal angeschaut? Ich hadere gerade ein wenig damit sie mir zu kaufen da sich das ganze, vorallem mit dem Scharnhorst System, doch sehr interessant anhört.

chris6:
Ich habe die Regeln und die Karten für die Armeen und werde auch alle weiteren Srtes kaufen. Ich bin ein großer Fan von Sam Mustafas Regelwerken, auch wenn ich Blücher noch nicht gespielt habe. Bisher hat mir alles von Ihm gut gefallen.

Bayernkini:
Guck doch mal da,
spart neue Threads  ;)

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=189439&highlight=bl%C3%BCcher+regeln#post189439

Werit:
Hi Goltron,
habe mir das Buch geholt. Von der Aufmachung sehr schön, aber noch nicht dazu gekommen was zu lesen. Wir konzentrieren uns momentan eher auf \"Longstreet\". Ich persönlich dann auch noch auf Freebooter\'s Fate :-)

Darkfire:
Habs auf dem Atriticon in Ulm gespielt und es mach schon sehr viel Spaß...ich bin mir bloß über den besten Maßstab noch nicht ganz einig...ich tendire da mehr zu 6 mm. Aber funtionieren tuts eigentlich in allen Maßstäben oder mit den Karten.

Hab Regeln und Karten hier...wennst mal Lust hast, kann man es ja mal antesten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln