Spezielle Regelsystem > Field of Glory
[FoG] Basierungen/Miniaturenmenge bei 15mm
DeForestKelley:
Vielen lieben Dank für die Antworten, besonders @Löwenherz! :)
Hab jetzt erst Mal mit 70-80€ reine Miniaturenkosten gerechnet, womit ich bei einer eher infanterielastigen Liste so auf die 130-140 Modelle kommen sollte.
Zwei Fragen sind mir da aber gerade noch gekommen:
- Wie \"macht\" Ihr Eure Bases?
- Wo liegen den grob die Portokosten (ich höre immer, dass der Draufpreis recht hoch sein soll, wenn man direkt auf der Insel bestellt)?
Liebe Grüße -Basti :)
Christof:
Hi Basti,
wenn man aus GB bestellt zahlt man oft 20% P&P. Dabei sind allerdings derzeit die GRundpreise dank niedrigem Pfund und auch Sonderaktionen günstig.
Schau mal bei Museum Miniatures, die machen gerade Januar Rabattaktion, das ist schon durchaus interessant was man für 80EUR so bekommt!
Bases mache ich, wie viele andere auch, aus Polystyrolplatten. Ich nehme sie in 1mm stark und setze zum Transport Magnetbases drunter.
Gruss Christof
DeForestKelley:
Danke für die Tips, @Christof! :)
Bei \"Museum Miniatures\" werde ich mal reinschauen, allerdings wollte ich erst zum 01.02. bestellen. Mal sehen, ob die Sonderaktionen dann überhaupt noch greifen.
Ein deutscher Onlineshop bietet die Xyston-Reihe für 4.50€ den Blister an. Bei den momentanen Pfundpreisen und 20% Aufschlag für P&VP wären das nur 10-20 €Cent mehr pro Blister, als wenn ich es bei Xyston selbst bestelle. Sollte der Pfund wieder steigen, wäre es wohl 1:1 bzw. vielleicht sogar günstiger. Von daher macht es wohl weniger Sinn bei Xyston selbst zu bestellen, zumal ich bei dem deutschen Händler sehr gute Erfahrungen gemacht habe... ;)
Hexenmeister76:
Auch diese Thema kreist mir aktuell im Kopf rum.
Artillerie wird ja auf 40x40mm gebased.
Funktioniert bei Bombarden ja ohne Probleme.
Was mache ich aber bei größerem Gerät wie etwa einem Trebuchet oder ähnlichem?
Gruß Chris
ich:
Eigentlich auch 40x40, wobei tiefer nicht wild ist.
Du hast ja eher spieltechnisch Nachteile davon, daher hat kein Gegner etwas gegen größere Bases.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln