Kaserne > Projekte

Longshanks Saga Projekt - Verstärkungen in Arbeit

<< < (3/9) > >>

Longshanks:
Thx an alle Beileidsbekundungen ;). Der fehlende (Metal)Glanz stört micht nicht mal so sehr, ich war eh versucht mal probehalber das Metal mal einfach Grau zu malen. Was mehr nervt sind die grauen Ablagerungen auf zB der roten Mütze des knienden Bogenschützen.

Was ich falsch gemacht habe ist schwer zu sagen, vielleicht zu viel zu nah. Oder aber die Dose hat nen Schlag, das Zeug hat ein Bekannter vor ner Weile bei mir vergessen. Kein Plan wie alt das ist.

Nachdem ich so gut NICHT im Zeitplan liege habe ich noch beschlossen auf decals zu verzichten und die Schilder mit err Hand zu malen, Bilder folgen.

Longshanks:
Fazit: Keine Decals und selber malen war die bessere Wahl, die Qualität der Freehands hat noch sehr viel Luft nach oben :D Die drei einfarbigen Schilde rechrs oben sind noch WIP

Hanno Barka:
Handmade is still the best  :thumbup: So schön viele Decals auch sind, ihnen fehlt der Charme des \"Selbstgemalten\".

Longshanks:
Immer noch im \"Endspurt\", die Pferde brauchen noch etwas Aufmerksamkeit und alle Bases warten noch auf Begrünung. Von den Waffen ganz zu schweigen.

Hanno Barka:
Augen zu und durch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln