Kaserne > Projekte

Longshanks Saga Projekt - Verstärkungen in Arbeit

<< < (2/9) > >>

Longshanks:

Noch zwei Tage, Endspurt ist angesagt. Die nächsten neun Ritter kommen voran, ich denke die bekomme ich heute Abend durch.

Beorn:
Cooles Projekt, sehe ich jetzt erst. VIel Glück beim Endspurt! Das mit dem Lack ist extrem ärgerlich und habe ich bei meinen Angelsachsen auch schon erlebt. Ich fühle mit dir!

Hanno Barka:
@Lack - ich verwende den Mattlack #2 von Lascaux und hab damit noch nie Probleme gehabt. Ich trage ihn mit dem Pinsel auf, weil ich dabei die Metallicteile wo ich den Matteffekt nicht haben will aussparen kann. 3 - 4 Teile Lack, 1 Teil Wasser, dann läßt er sich einfacher und schneller pinseln. Sollte auch mit der Airbrush funktionieren, aber da hab ich keine Erfahrung...
Ansonsten  :thumbsup: fürs Projekt und toi, toi, toi für den Endspurt ;)

Riothamus:
Schön bemalt. Und Schnell.

Das mit dem Mattlack ist Pech. Aber wenigstens glänzt Dein Mattlack nicht.

Wellington:
Was helfen könnte bei den Mattlackschäden, hat bei mir zumindestens geklappt ....

Mit Glanzlack drüber, bei mir damals Hardcoat, und dieser saugt den Mattlack gerade zu auf und neutralisiert ihn. Alles glänzt wieder wie ein Babypopo. Dann lang genug aushärten lassen und wieder mit Mattlack. Ich hatte schon ewig keine Probleme mehr mit Purity Seal. Warst Du bei warmen Wetter zu weit weg? Vielleicht sind die Lösungsmittel verdunstet bevor der Lack die Figuren erreicht hat? Sowas hatte ich mal mit Grundierung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln