Kaserne > Bildergalerie

Noch \'ne neue Platte...Frostgrave - bilderlastig

<< < (14/21) > >>

Hanno Barka:
Plain simply: WOW!

Riothamus:
Wirklich :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: .

Sind die größeren Nadelbäume selbst gebaut?

Joerg Bender:
Tolle Arbeit!  :thumbsup:  :thumbsup:

Monstermaler:
Ja, die Fichten sind selbst gebaut.
Sind das Fichten...? Ich glaube ja.

By the way ...
Eiszapfen aus Window Color kann ich nicht empfehlen. Die brauchen ewig (viele Schichten) und bleiben dabei ziemlich weich. Das Schlimmste ist, dass sie sich auch nachträglich noch verziehen. Sieht nicht gut aus. Plastik- Zapfen sind bestellt...

Außerdem sieht mir der Schnee noch nicht fluffig genug aus. Da muss noch was drauf. Aber das hat an einigen Stellen sowieso noch nicht genug Masse.

Und: Ich vergaß...Ist noch nicht bespielbar, die Seitenwände sind noch nicht richtig schwarz. Die müssen nochein zweites Mal gespachtelt werden.

Und die Bewohner frieren noch, ich muss wohl noch Öfen einbauen. Oder Kamine. Dann sind auch die Holzstapel berechtigt. Und ein Hauklotz mit Axt...

Grüße, Monstermaler

Strand:
Das wird eine ganz fantastische Platte. :thumbup:  Ich finde es zudem große klasse, wie Du Anregungen aufnimmst, umsetzt oder verwirfst. Ich habe auch nur noch ganz, ganz kleine Sachen, wie z.B. die Verteilung des Schnees auf den Wegen (erinnere Dich einfach mal, als Du am Schneeschippen warst oder ein Weg bei Schnee benutzt wird und dann später das Tauwetter losgeht).

Ich halte jetzt aber mal die Klappe, damit ich dann nächstes Jahr auch darauf spielen darf...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln