Kaserne > Projekte

Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!

<< < (3/37) > >>

SisterMaryNapalm:
Sehr schön.

Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, würde ich glatt mein Gravschirmjäger losjagen, um die Milizionäre zu verhauen.

Und auch gegen die Ptolemäer würde ich in den Kampf ziehen.

Sehr hübsch, das alles. Wirklich sehr hübsch.

Hanno Barka:
Danke, ich würd die Herausforderung auch gern annehmen :) Vielleicht ergiebt sich ja irgendwann mal urlaubstechnisch was...

DonVoss:
Sehr cool, Grey.
Und ich kann als alter Epochen-Hopper sagen, dass ich alles cool finde... :thumbup:

Erinnert mich allerdings daran, dass ich mit meinen eigenen Pazifik-Zeug mal weitermachen muss... 8o

Cheers,
Don

Lettow-Vorbeck:
Schöne Sachen. Pazifik hmm könnte mich zum verzetteln bringen ^^

Hanno Barka:
Merci, merci :)

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=201745#post201745 ---ich kann als alter Epochen-Hopper
--- Ende Zitat ---
Der Epochenhopper is genial - darf ich mir den ausborgen? :)

Es geht weiter mit einem afrikanischen Elefanten für die Ptolemäer - hab die letzten Tage leider nicht viel Zeit zum Malen gehabt, aber der is vorgestern Abend entstanden und heut Nachmittag war Zeit für die Crew...

Das Modell ist von 1st Corps. Ich finds ganz nett. Was ich an den 1st Corps Elefanten mag, ist daß sie jedes Modell sowohl in einer indischen als auch in einer afrikanischen Variante anbieten und man diebeiden tatsächlich anhand der Ohren unterscheiden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln