Kaserne > Projekte
Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!
opa wuttke:
Kühl !
Regeltechnisch empfehle ich Naval Thunder.
Werte für alle japanischen und amerikanischen Schiffe, ensprechende Data-Cards zum Ausdrucken, Sonderregln für Amis und Japaner. Darunter einige sehr allgemeine z.B. Torpedo Reloads bei den Nips, Overpenetrating (falsche Muni), unreliable Radar und zusätzlich noch nationale Spezialitäten, z.B. die besseren Torpedos bei den japanern, Nachkampfbonus oder Magnetzündern und Advanced Radar bei den Amerikanern.
Zwei Szenarien sind auch drin: Komandorski Island und 2. Schlacht von Guadalcanal.
Naval Thunder ist eben für den Pazifik gemacht... ;)
Nikfu:
Wunderbar grey! Du bekommst heut noch eine email von mir :)
Hanno Barka:
Schenen Donk!
Hat eigentlich jemand auch Erfahrung mit Micronauts: The Game von GHQ? (wenn ichs schon mal hab...)
@Knochensack - 1/ 3000 wär eigentlich gar nicht so schlimm - im Korallenmeer und bei Midway hatten die Flotten eh nie direkten Sichtkontakt, da wärs gar nicht unvernünftig 2 Tische zu nutzen. So eine Trägerschlacht wär eigentlich ganz gut für ein play by email szenario geeignet, wenn sich ein Schedsrichter findet, über den die Züge gemacht werden... ;)
@Niko :Highfive: :smiley_emoticons_outofthebox:
Hanno Barka:
Na gut, Hannibal selbst ist noch nicht ante portas, sondern noch im Lagerhaus von 1st Corps, aber immerhin die ersten beiden Centuriabases, der karthagischen Armee, die ich mir anläßlich meiner Namensänderung angeschafft habe. Die Figuren sind von Victrix und Vicfrix stellt auch den Löwenanteil der Armee, dazu noch ein paar Ergänzungen von WGF und 1st Corps. Mir gefallen die Victrixfiguren ziemlich gut, der einzige Wermutstropfen ist, daß die Veteranen in römischem Outfit alle ziemlich dynamische Posen haben und die im klassischen punischen Outfit eher statisch dastehen. Da kann man damit zwar gut z.B. eine sacred Guard draus machen, aber ich mixe die beiden Typen lieber, denn das römische Beuteequipment ist eher stückerlweis verwendet worden und nicht in Form von Imitation Legionaries, wie es die Hellenen machten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, klappt das mit dem Mischen schon :)
punische Infantrie:
Lybian Javelinmen:
Bei den Lybiern bin ich mit der Hautfarbe nicht ganz glücklich, die is mir einen Deut zu dunkel geworden, aber geht grade noch. Nächstes mal 1 Wash weniger...
\"Roger - over - Automatik!\" :)
Dareios:
Die sehen hervorragend aus. Tolle Bemalung und traumhaft gute Schildbemalung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln