Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 03. Juli 2025 - 12:49:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!  (Gelesen 24486 mal)

Tellus

• Bürger
    • 0
Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!
« Antwort #150 am: 29. April 2016 - 11:38:17 »

Tolles Projekt, der Burgenbau sieht schon mal imposant aus :thumbsup:

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #151 am: 29. April 2016 - 12:24:04 »

ich kann mich gar nicht mehr halten, du hast ja im MOment voll den Motivationsschub! Das ist alles echt toll!!  :hi:

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #152 am: 29. April 2016 - 12:31:10 »

Großartig! Absolut großartig, fühlt sich an wie Kindom of Heavens

Zu den Felswände, was der Typ hier:
http://www.youtube.com/v/5Shc7h5XPZk
produziert sieht, imho, schon echt gut aus und wäre evtl ne Option für Dich.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #153 am: 29. April 2016 - 13:54:04 »

Dankeschön - das mit dem Motivationsschub täuscht... Ichhab halt immer 9 oder 10 Sachen, an denen ich mehr oder weniger gleichzeitig rumarbeit und wenn dann endlich mal was fertig wird, dann sinds halt auch immer ein paar Sachen auf einmal :)
@Longshanks - interessanter link, danke auch dafür!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1461940751 »
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Maréchal Davout

• König
    • 0
« Antwort #154 am: 30. April 2016 - 14:00:02 »

Das, was man bisher von der Burg sehen kann, finde ich wunderbar - da bin ich auf die Fortschritte und das finale Resultat gespannt! :)

Meine erste richtige TT-Burg ist noch nicht zusammengebaut und bemalt, hättest du/ihr einen Tipp, welche Farbe für die Steine ich nehmen sollte, wenn ich sie sowohl im nahen Osten als auch an so vielen Orten wie möglich in Europa einsetzen möchte? Tendiere in Richtung einer Sandfarbe, da solcher Sandstein auch in Deutschland vorkäme und für mich z.B. auch zu einer Kreuzfahrerburg passt oder kann man ein klassisches Grau auch überall antreffen?

Viele Grüße
Felix

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #155 am: 30. April 2016 - 20:03:42 »

Merci mon maréchal!
Wenn Du Deine Burg universell einsetzen willst, kannst Du einfach schummeln und die Mauer verputzen ;) Ansonsten würd ich auch eher zu Sandstein tendieren, der passt fast überall :)
Wichtig ist es auch, in den Farbton Variationen einzubringen, denn komplett gleichfarbige Steine findet man nirgends.

Für die Kommende Woche is die Wettervorhersage eher mau, aber für das Wochenende und die Woche darauf, verspricht die Langzeitprognose wieder akzeptable Temparaturen. Wenn das stimmt, geht vielleicht wieder was weiter :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1462039776 »
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Pappenheimer

• Edelmann
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
« Antwort #156 am: 02. Mai 2016 - 09:58:43 »

Die Burg wirkt prima, gerade in ihrem etwas ruinösen Zustand. Vielleicht würde es ja gut wirken, wenn Du vorgeschobene Türme oder sowas einfach kaputt lässt - sozusagen als Zeugen einer vorigen Belagerung. Teilweise zerstörte Holzhütten im Burgenvorland würden sicher auch Ambiente erzeugen.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #157 am: 02. Mai 2016 - 10:41:06 »

Das gefällt mir - mal sehn woe sich das noch im Konzept unterbringen lässt. - Danke!  :thumbup:

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #158 am: 02. Mai 2016 - 21:38:31 »

Ich sollte öfter ein paar Tage dem Forum fernbleiben, das scheint Großprojekte zu befördern:  :thumbsup: ,  :thumbsup: ,  :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gruß

Riothamus

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #159 am: 19. Mai 2016 - 17:10:12 »

So - die Hobbyoffensive hat den Anstoß gelegt und es geht weiter mit den Rambettes aka Jailbirds von Raging Heroes. Soll eine Platoonlevelskirmishband werden. Background/ System hab ich dafür noch nicht festgelegt, aber ich peile mal defaultmässig Tomorrow\'s War und irgendwelche fiktiven kolonialen Brushfirewars an.

Lieutenant Parker:

Heavy gunner Cruz - die Latinopunkprinzessin...

Und damit sie alle beisammen sind, linke ich die Bilder aus der offensive hier noch dazu.

Eine \"unnamed\" aus dem Coyote Pack

Noch eine unamed Coyote

Die hört auf den fluffigen Namen Yoko the Psycho...

Harry the Hippo - das Maskottchen der Girls und für Munitions und Getränkeversorgung zuständig

Sniper \"Oneshot Blondie\" aka Lollipop:

Sanitäterin \"Mad Nurse Bernadette\":

Vielleicht bietet sich das Firefly \'Verse als Background an. Nach den Ereignissen des abschliessenden Films geht dort ja möglicherweise die Luzie ab. :D

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0
« Antwort #160 am: 19. Mai 2016 - 17:35:44 »

Oh ja, sehr hübsch! Gefällt mir gut.

Vor allem die Tarnung, soweit ich das beurteilen kann.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #161 am: 21. Mai 2016 - 08:40:54 »

Ich hab mir ja eifrig die Muster, die Du und Jean Armand mir genannt habt angeschaut und mich davon inspirieren lassen. Und da die Mädels  ja eh ziemlich irregulär daherkommen, kriegen sie auch keine einheitliche Uniform, sondern ich nehm verschiedene Muster, diemir gefallen und modifiziere sie bis sie imo auf der Mini gut aussehen (der Vorteil von nicht Histofiguren :D ), mit ein paar zivilen Kleidungsstücken gemixt und fertig sind die Madmax-Rednecks.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #162 am: 25. August 2016 - 19:54:04 »

Mal schnell zwischendurch: Die IJN Kaga (für einen Freund bemalt) - GHQ 1:2400

Grey~O°> over and out...

wolflord

• Schuster
    • 0
« Antwort #163 am: 25. August 2016 - 23:00:30 »

Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=218358#post218358
Hat eigentlich jemand auch Erfahrung mit Micronauts: The Game von GHQ? (wenn ichs schon mal hab...)

Ich habe deine Frage erst heute gesehen. Vor 6 Jahren habe ich mal einen Einführungsbericht geschrieben. Die Regeln sind nicht zu komplex und geben trotzdem ein recht realistisches Feeling wieder, haben aber leider auch ein paar Lücken (z.B. mehrfache kritische Treffer in der selben Trefferzone, was passiert dann?) und Schwächen (Schäden durch Feuer sind immer gleich groß, ein Schlachtschiff juckt es zunächst wenig, ein leichter Kreuzer ist ruckzuck weg). Ich denke aber Hausregeln können da helfen.

Viele Grüße
Wolflord
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1:

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #164 am: 26. August 2016 - 00:11:18 »

Danke Wolflord, schöner Bericht, hat mir sehr geholfen :)