Kaserne > Projekte

Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!

<< < (32/37) > >>

Hanno Barka:
Merci mon maréchal!
Wenn Du Deine Burg universell einsetzen willst, kannst Du einfach schummeln und die Mauer verputzen ;) Ansonsten würd ich auch eher zu Sandstein tendieren, der passt fast überall :)
Wichtig ist es auch, in den Farbton Variationen einzubringen, denn komplett gleichfarbige Steine findet man nirgends.

Für die Kommende Woche is die Wettervorhersage eher mau, aber für das Wochenende und die Woche darauf, verspricht die Langzeitprognose wieder akzeptable Temparaturen. Wenn das stimmt, geht vielleicht wieder was weiter :)

Pappenheimer:
Die Burg wirkt prima, gerade in ihrem etwas ruinösen Zustand. Vielleicht würde es ja gut wirken, wenn Du vorgeschobene Türme oder sowas einfach kaputt lässt - sozusagen als Zeugen einer vorigen Belagerung. Teilweise zerstörte Holzhütten im Burgenvorland würden sicher auch Ambiente erzeugen.

Hanno Barka:
Das gefällt mir - mal sehn woe sich das noch im Konzept unterbringen lässt. - Danke!  :thumbup:

Riothamus:
Ich sollte öfter ein paar Tage dem Forum fernbleiben, das scheint Großprojekte zu befördern:  :thumbsup: ,  :thumbsup: ,  :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Hanno Barka:
So - die Hobbyoffensive hat den Anstoß gelegt und es geht weiter mit den Rambettes aka Jailbirds von Raging Heroes. Soll eine Platoonlevelskirmishband werden. Background/ System hab ich dafür noch nicht festgelegt, aber ich peile mal defaultmässig Tomorrow\'s War und irgendwelche fiktiven kolonialen Brushfirewars an.

Lieutenant Parker:

Heavy gunner Cruz - die Latinopunkprinzessin...

Und damit sie alle beisammen sind, linke ich die Bilder aus der offensive hier noch dazu.

Eine \"unnamed\" aus dem Coyote Pack

Noch eine unamed Coyote

Die hört auf den fluffigen Namen Yoko the Psycho...

Harry the Hippo - das Maskottchen der Girls und für Munitions und Getränkeversorgung zuständig

Sniper \"Oneshot Blondie\" aka Lollipop:

Sanitäterin \"Mad Nurse Bernadette\":

Vielleicht bietet sich das Firefly \'Verse als Background an. Nach den Ereignissen des abschliessenden Films geht dort ja möglicherweise die Luzie ab. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln