Kaserne > Projekte
Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!
SisterMaryNapalm:
Oh ja, sehr hübsch! Gefällt mir gut.
Vor allem die Tarnung, soweit ich das beurteilen kann.
Hanno Barka:
Ich hab mir ja eifrig die Muster, die Du und Jean Armand mir genannt habt angeschaut und mich davon inspirieren lassen. Und da die Mädels ja eh ziemlich irregulär daherkommen, kriegen sie auch keine einheitliche Uniform, sondern ich nehm verschiedene Muster, diemir gefallen und modifiziere sie bis sie imo auf der Mini gut aussehen (der Vorteil von nicht Histofiguren :D ), mit ein paar zivilen Kleidungsstücken gemixt und fertig sind die Madmax-Rednecks.
Hanno Barka:
Mal schnell zwischendurch: Die IJN Kaga (für einen Freund bemalt) - GHQ 1:2400
Grey~O°> over and out...
wolflord:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=218358#post218358 ---Hat eigentlich jemand auch Erfahrung mit Micronauts: The Game von GHQ? (wenn ichs schon mal hab...)
--- Ende Zitat ---
Ich habe deine Frage erst heute gesehen. Vor 6 Jahren habe ich mal einen Einführungsbericht geschrieben. Die Regeln sind nicht zu komplex und geben trotzdem ein recht realistisches Feeling wieder, haben aber leider auch ein paar Lücken (z.B. mehrfache kritische Treffer in der selben Trefferzone, was passiert dann?) und Schwächen (Schäden durch Feuer sind immer gleich groß, ein Schlachtschiff juckt es zunächst wenig, ein leichter Kreuzer ist ruckzuck weg). Ich denke aber Hausregeln können da helfen.
Viele Grüße
Wolflord
Hanno Barka:
Danke Wolflord, schöner Bericht, hat mir sehr geholfen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln