Kaserne > Projekte

Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!

<< < (34/37) > >>

SisterMaryNapalm:
Gefällt mir! Gefällt mir. Na dann:  Niitaka yama Nobore!

moiterei_1984:
Sehr schick!

sharku:
Was macht eigentlich deine tolle Spielplatte für die Kreuzzugs Saga?

Hanno Barka:
Danke für die netten Worte.

@Sharku - im Moment leider gar nix. Ich hab meine Werkstätte einem Freund zur Verfügung gestellt, der für sein Segelboot eine neue Inneneinrichtung baut und das lastet die Werkstatt zu 100% aus. Vieleicht geht im Spätherbst dann noch ein bissl was, ansonsten müssen die beiden Platten, die ich in Bau hab,  bis nächstes Frühjahr warten.
Immerhin hab ich für einen andern Freund eine Acrylmatte im Winterstyle bauen können, hab aber verabsäumt Bilder zu machen, kann ich vielleicht nachholen, wenn ihn nächstes mal besuche.
Generell leidet das Hobby bei mir im Moment überhaupt aufgrund von diversen Reallive-Projekten.

Hanno Barka:
Öfter mal was neues... Letzte Woche sagte ein Freund zu mir: \"Du ich hab grad ein bissl Hobbybudget über und bei Warlord gäbs coole Deals für den 30 Jährigen Krieg. Mir würden die Schweden gfallen, aber ich hab da wohl keine Chance Dich damit  anzufixen, oder?\" Ich nur: \"Ich versuch seit fast 30 Jahren jemand zu einem 30JK Projekt in 28mm zu begeistern - ich mach kaiserliche :P \"
Und damit nahmen die Dinge ihren Lauf, obwohl ich eigentlich im Moment nicht noch ein Projekt anfangen wollte - tja...

Hier die ersten 3 Bases - damit ich nicht ewig an der Armee male (meine Sons of Horus nähern sich nun nach 3 Jahren endlich ihrer Fertigstellung...) werden sie nach dem Rezept aus der Suppenküche von Maestro Voss bemalt. (Mein Suppenrezept weicht zwar ein wenig vom Rezept aus der Casa Voss ab, aber nur unwesentlich.) Als Einzelfiguren können sie zwar nicht mit den gelayerten Schönheiten, die im Forum ihr Unwesen treiben konkurrieren, aber in Masse wirds gehen und dafür warn die 3 Bases in 2 Abenden fertig.
Voíla - die ersten Soldaten aus der Casa de Austria schnell mitm Handy geknipselt:

Pike...

...and Shotte:

more to follow...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln