Kaserne > Projekte
Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!
Pappenheimer:
Sehen fesch aus. Schweden-Kaiserliche sind natürlich eine klassische Paarung. Aber wenn jemand Dreißigjährigen macht, hat er schon meine Sympathie. Schöne Minis nebenbei bemerkt. :)
DonVoss:
Sehen geil aus.... :thumbup:
Kleiner Tipp: Warlord-Plaste mehr von der Seite fotografieren...;)
Freu mich auf mehr...:)
Cheers,
Don
Hanno Barka:
@ all, danke fürs Lob :)
@ Don - danke auch für den Tipp
@Rhiothamus - aaah - verstehe, war mir nicht klar, daß das Banner als Ersatz fürs Eichenlaub gedacht war - stand da total auf der Leitung. Welches Regiment kann ich nicht genau sagen, da wir vorhaben als Bemalmotivation, die \"Aufbaukampagne\" aus The Devil\'s Playground zu spielen und entsprechend Einheiten zu bemalen. Wir beginnen also mit einem fiktiven schwedischen und kaiserlichen Söldnerhauptmann, die Soldaten rekrutieren und dann in die Schacht ziehen, je nach Spielergebnis, kommen dann Einheiten dazu, bzw verbessern sich vorhandene oder bekommen spezialfähigkeiten. Klingt lustig und hält die Motivation am Bemalen am Leben, hoffe ich jedenfalls.
Hanno Barka:
Während die Merkervas vor sich hintrocknen (Teil 2 des Step by Step Guides folgt demnächst) hab ich einen unerwarteten Motivationsschub genutzt um meine TTG Rambettes abzulichten - mit echter Kamera(!) Voila:
Ein Coyoteteam:
Trooper
Trooper
Suportweapon
Teamleader:
Cruz - Heavy Gunner
Yoko the Psycho - Flamer
Oneshot Blondie - Sniper
Mimi the Radio
Lucky Lucy - Spotter
Raven
Tanja Tanker
Ash - Gunner
Katja - Infiltrator (die is nicht von Raging Heroes, das is eine limitierte Mini von McVey Studios gesculpted von Kev White)
Lieutenant Parker
Mad Nurse Bernadette
Harry the Hippo - Maskottchen und Getränkeversorgung ;)
Comments and feedback welcome :)
MacGuffin:
Sehr cool. Raging Heroes kanns nie genug geben und deine gefallen mir auch sehr :thumbup:
Statt Harry hast du aber Bernadette (glaub ich, müsste das sein) erwischt.
Edit: Nee, jetzt stimmts :huh_1:
Alles gut :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln