Kaserne > Projekte
Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbup: .
Longshanks:
Sehr sehr cool! Ich ärgere mir gerade ein Loch in den Bauch das ich nicht auch die ovalen Bases für die Reiterei genommen habe!
Was für Minis wirst Du als Warriors mit Bogen nehmen?
Hanno Barka:
Danke Jungs :)
@Longshanks - die paar Minis sind doch schnell umgebast, geht ja auch noch im Nachhinein ;) Für die Bögen nehm ich Perrys aus der Crusaderrange (CU 22), da bis auf die Foundrymönche alles von den Twins ist. (ausserdem hab ich von denen noch genug in Silberfischform rumliegen ^^ )
flashi:
Sehr schöne Minis, gefallen mir alle sehr gut :thumbup:
Longshanks:
--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=202932#post202932 ---
@Longshanks - die paar Minis sind doch schnell umgebast, geht ja auch noch im Nachhinein ;) Für die Bögen nehm ich Perrys aus der Crusaderrange (CU 22), da bis auf die GB Mönche alles von den Twins ist. (ausserdem hab ich von denen noch genug in Silberfischform rumliegen ^^ )
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, aber aus Effizienzgründen bleiben die jetzt auf den Bases -> Ich will Fertig werden :)
Bzgl den CU22: Meh, genau die finde ich plöd. Ich suche mehr gerüstete Jungs, bin aber bis jetzt nicht wirklich fündig geworden nd habe gehofft Du bringst den erlösenden Tipp ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln