Auch von mir vielen Dank an Patrick und die Orga für die spannenden Szenarien, schönen Spielplatten und gute Stimmung.
Mit Fabian (Vikings), Marc (Normannen), Chris (Rus Princes) und Elvis (Jomsvikings) hatte ich vier nette Spieler mit unterschiedliche Armeen. Es waren ja die meisten Saga-Völker vertreten und so lernt man am besten die unterschiedlichen Battleboards und Spielweisen der Armeen kennen. Die ersten Spiele liefen gut. Es wurden Vorräte für den Winter gesucht und den Wikingern Schafe vor der Nase weggeschnappt. Dann ein blasphemischer Priester erschlagen, der von Normannen durch meine friedlichen Länderreien geleitet wurde. Im dritten Szenario kam meine Nemesis. Steroidstrotzende Rus Prinzen die gleich einer Dampfwalze über meine Armee rollten. \"Oh, Briederchen, da lebt noch ejner, roll nochmal zurück\" Wieder ein lehrreiches Spiel.

Und am Schluß noch ein \"Freß full - Szenario\" mit Endless Warband was für meine Bretonen suboptimal ist, aber mit etwas Glück gewonnen werden konnte.
Sehr Spaßig. Mein Hörnchen liegt schon auf dem Kaminsims und ich freue mich auf nächstes Mal. :assassin: